#1 20. Februar 2008 Hey , ich suche einen Regenschirm wo der Kopf eine Art Cobra ist also die Schlange so ein Cobrakopf. Kennt da jemand was?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf hmm denke kaum das du unter diesen Wörter und mit dieser Beschreibung was fidnest schau einfach mal selber ^^ regenschirm - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf meinste ne ECHTE schlange.....? wenn ja gehörste meiner Meinung nach erschossen.....davor aber noch schön deinen schwanz abschneiden lassen..... naja wie gesagt nur wenn.....ich als Schlangenhalter befürworte sowas nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf Du glaubst ja wohl nicht im ernst das er einen ehten Schlangenkopf meint -.- + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf Falls du Bock hast ein wenig zu basteln: Wunderschoenern Spazierstock Griff Kobra | eBay oder Spazierstock Cobra als Messingknauf NEU TOP | eBay Als Regenschirm wirste sowas kaum finden.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf Ja ein echten SchlangenKopf die Schlange sollte auch noch leben und dann halt am ende der regenschirm Also gibt es sowas nicht? Den link vom Spazierstock mit Kobra war schon nicht schlecht! ironie off^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf Bezweifle, dass du so etwas finden wirst... Aus reinem Interesse würde ich aber gerne wissen, wie du darauf kommst dir so etwas ausgefallenes anzuschaffen; erfüllt ein normaler Regenschirm nicht seine Pflicht? + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Februar 2008 AW: suche regenschirm mit cobrakopf wenn du jetzt vllt nur den kobra kopf brauchst dann kannste auch mal bei schaltknaufen gucken wie hier z.b. KLICK + Multi-Zitat Zitieren