#1 2. Oktober 2007 Hi bin schon seit langen auf der Suche nach guten schönen Filmen, doch langsam gras ich so langsamein alles nach hinten ab. Nun suche ich richtige Klassiker. wo es ein bissel schwierig werden könnte die richtigen herauszufiltern. Also Klassiker wie: Lohn der Angst (1953) Fitzcarraldo (1982) Some Like It Hot (1959) Brücke am Kwai (1957) und bitte nicht die standard Sachen wie: Scarface, Pate, Goodfellas, Dirty Harry... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Bonjour, - Einer flog übers Kuckucksnest - Der Club der toten Dichter - Picknick at Hanging Rock - Alien - Terminator 2 - Stalker - 2001 - Clockwork orange - Wenn die Gondeln Trauer Tragen Guck die erstmal, dann PMste mir und bekommst neue^^. Mfg, Neuro + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Eis am Stiel ... das muss man einfach kennen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Neuromancer hat schon nen paar gute genannt, schau dir einfach alles von Stanley Kubrick an erstmal und dann machste weiter mit Filmen wie zb. - Die Vögel + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker kann cartman und neuromancher nur beipflichten die favoriten uhrwerk orange dr. strangelove oder wie ich lernte die bombe zu lieben aber auch die reifeprüfung der gefangene von alcatras ( birdman of alcatras ) + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Wenn du gerne Horror Filme schaust dann definitiv. - Dawn of the Dead (Original) + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker -Forest Gump -Schindlers Liste -Ben Hur -Casablanca + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Hallo ich habe zwei vorschläge: 1. Eis am stiel 1-8 2.Pulp Fiction der hammer Film Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker - Planet der Affen - Citizen Kane - Der alte Titanic Film aus den 30er Jahren + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Die Feuerzangenbowle ist meiner Meinung ein Klassiker denn man gesehen haben muss. Gruß Beginner666 + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Da geb ich dir 100% recht, oder auch den Film Der Hauptmann vön Köpernick + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker american werewolf oder aber from dusk till dawn oder vampires, die älteste version... wärn jez erst ma meine tipps. scarface erwähn ich mal nebenbei, aber setze voraus, dass du den schon gesehen hast. + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker cliffhanger... ist ein klassiker... rambo robinson crusoe... keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker - Im Westen nichts Neues -Blade Runner Wichtig,Wichtig,WICHTIG!! geiler Film würd ich zu allem noch hinzufügen ps: auch noch wichtig!!!! Monthy Python Filem sind jetzt nicht unbedingt alle sooo alt aber sehr geil! ps2: alien 1 wäre myb auch noch zu erwähnen + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Welchen film mann auch unbedinkt gesehen haben muss ist Manche mögens Heiss mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon. + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker - Lawrence von Arabien - Es war einmal in Amerika - Die Brücke - Citizen Kane - Frühstück bei Tiffany Teilweise habens alte Filme (Klassiker bzw. Kultfilme) einfach mehr drauf, trotz den fehlenden "Special Effects"... + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Oktober 2007 AW: Suche richtige Filmklassiker Der alte Mann und das Meer Alfred Hitchcock Filme! + Multi-Zitat Zitieren