#1 8. Januar 2008 Hi, ich suche eine Seite bei der man Benchmarks von allen jemals erschienenen Prozessoren vergleichen kann. Ich will übrigens nen Pentium 4A 2,00 Ghz mit nem Pentium DualCore E2140 vergleichen. Aber ich brauch sone Seite sowieso öfters, von daher wär´s cool wenn einer ne Gute kennt Thx! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Suche Riesenbenchmark ^^ Charts, benchmarks Desktop CPU-Charts 2007, Synthetic 3DMark06 Unten auf "Alle Produkte ansehen klicken". Oben kannst du dann jeweils den gewünschten Benchmark auswählen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 AW: Suche Riesenbenchmark ^^ Das ist schonmal gut, allerdings gehts da mit 2,8 Ghz erst los ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 AW: Suche Riesenbenchmark ^^ du wirst kaum/keine vergleiche finden. du könntest dir alte benchmarks raussuchen und die mit denen von tomshardware o.ä vergleichen, allerdings sind sie wenig aussagekräftig da insgesamt andere hardware genutzt wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: Suche Riesenbenchmark ^^ PassMark Software - CPU Benchmark Charts isses einzige was mir jetzt einfällt + Multi-Zitat Zitieren