#1 6. Januar 2008 Hi, ich würd gerne wieder mit Ringen anfangen.... hatte in der Schulmanschaft in Amerika während eines Austauschjahres geringt. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab wo und ob bei mir im Umkreis son Verein ist. Habt ihr ne Ahnung, wo und wie ich das rausfinden kann? Komme aus NRW, nahe Duisburg und Krefeld... BW ist natürlich drin! mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: Suche Ringer-Club/Verein Hier sogar in Krefeld Krefeld 1891 e.V. › KSV Germania + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Suche Ringer-Club/Verein Super, vielen Dank schonmal! Ist allerdings immer noch 25 km vom mir entfernt..... Also um genau zu sein komme ich aus Moers. 25 km ist halt schon ein ganzes Stück... Kostet Zeit und Sprit! Trozdem vielen, vielen Dank! mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Suche Ringer-Club/Verein hm scheint aber nix nähreres zu geben guckst du hier: *Klick* + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: Suche Ringer-Club/Verein der verien in krefeld is momentan so eine art shooting star!! die letzten 4 jahre jedesjahr aufgestiegen! momentan ind den relegationskämpfen für die 2te liga. Mehrere nationalringer. Die jungs aus KRefeld sind definintiv momentan mit die besten in deutschland + Multi-Zitat Zitieren