Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von webtaz, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Halli hallo,

    ich bin gerade schier am verzweifeln. Habe vor einiger Zeit im Fernsehen oder in einer Preview was über ein ziemlich neues Rollenspiel, das noch in der Entwicklung ist gelesen/gehört.

    Ich kann mich weder an den Titel noch an den Publisher oder das Entwicklerstudio erinnern.

    Ich weiß nurnoch, es ist ein Rollenspiel, das wohl in Richtung Knights of the Old Republic geht (sag ich so von dem Bild das ich im Kopf habe), allerdings soll nochmal alles freier sein, und die Entscheidungen sollen die Umwelt direkt und auch weitläufiger beeinflussen.
    Es spielt in einem Universum wo schon großer Fortschritt herrscht (Raumschiffe usw)

    Ich glaube man spielt zu Beginn einen Kapitän eines Raumschiffes oder einer kleineren Flotte oder so, aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.

    Mehr fällt mir leider nicht dazu ein, hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen....
    Ich war so geil auf das Spiel, und jetzt kann ich mich nichma nach dem Stand der Entwicklung erkundigen :-/

    Falls irgendwas in meiner Beschreibung unklar is, oder so, fragt einfach... vllt kann ich ja noch was dazu sagen.....

    Nunja, ich hoffe auf viele Vorschläge

    gruß
    webtaz
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Starcraft2 von Blizzard?

    Wenns das ist, bekommste nen *****tritt
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Nene, das is ja echtzeitstrategie,
    das wo ich such war shcon richtiges ROllenspiel wo ma auf dem Großen schiff rumläuft und leute anlabert...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Starcraft2 ist wohl kein RPG.
    Könnte es der neue Star Wars teil sein?
    Also wurde irgendwas wegen der Macht gelabert im TV?
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Ich habs mir auch schon überlegt, kann mich aber garnet dran erinnern

    auch hab ich im internet nur das "The Force unleashed" gefunden und das isses glaub ich nicht...
    (ich hab nichts von wegen Darth Vaders Schüler gehört, ich denk da könnt ich mich dran erinnern, und ich glaub auch dass "The Force unleashed" mehr so in richtung Jedi Knights II gehen wird von der Spielart her)

    Hab ich da etwa ein Star Wars Spiel übersehen? Oder als Alt abgestempelt, versehentlich?
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    vielleicht "the witcher"???!!!!?!?!?!?!?
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Das ist Mass Effect und ist ein Xbox360 Exklusiv Titel. kommt wohl erst im Herbst raus und ist von den machern von knights of the old republic.



    Mass Effect Vorschau • Seite 1 • Eurogamer.de
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    the witcher isses net, das kenn ich.. da gehts mehr in richtung KotOR

    Joa scheint Mass Effect zu sein, sehr bedauerlich dasses das nur auf der Xbox gibt :-/
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    Jo .. habe mich auch informiert und das Spiel spricht mich auch an .. nur hab keine XBox =( son Mist aber auch ^^

    Nya muss man wohl ohne leben müssen

    Aber dir wurde ja geholfen das is gut
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    versuch doch ma auf dei seite des senders oder der zeitschrift wo du es geseh hast zu gehen.




    mfg
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Suche Rollenspiel-Titel (Spiel noch nicht erschienen)

    das wäre auch ne idee gewesen... allerdings isses schon relativ lange her und ich kann mich ja nichtmal mehr dran erinnern wo ich das gesehen hab, das weiß ich auch nicht mehr den sender usw...

    naja, hat sich ja jetzt geklärt...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.