suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    hallo ihr lieben.ich suche einen headshop in der o.g, region welcher diese marken führt.

    Vielen Dank schonmal ^^
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    am kudamm der bong shop am europacenter - also nicht die beiden anderen...

    ansonsten findest du hier auch noch welche in berlin:
    Händler - Service - ROOR.de
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    hmm berlin is schwer ...
    kenn ich leider keine aus der umgebung ..

    aba wird doch sicher was by google zu finden sein, es da schonmal probiert ?

    Ich war im Roor Bong Shop in Amsterdam .......gottverdammt war das edel ^^
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    Es gibt ein headshop in Kreuzberg wenn es mich nich täuscht.


    HANFHAUS Berlin-Kreuzberg...Alles zum Thema HANF, mit Bestellmöglichkeit oder HANFHAUS Berlin-Kreuzberg...Alles zum Thema HANF, mit Bestellmöglichkeit
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    ne das sind auf jeden fall keine headshops
    war drin
    dort bekommt man halt nur alles mögliche aus cannabis
    aber leider nicht das richtige

    sonst wüsste ich auch nur noch das da bei eurocenter
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    Türlich Digger da waren auch Papes und Tips zu kaufen so ist es für mich ein Headshop.

    Ich war halt nur aufer Klassenfahrt in Berlin aber da gibts noch ein headshop in Kreuzberg ich frag ma nach und sag dir dann bescheid!
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: suche roor oder ehleshop region berlin west/kudammnähe

    roor findeste direkt am alexanderplatz (wenn du vom zoo kommst dann rechts ausm s-bahnhof raus, wenn du vorm fernsehturm stehst wieder rechts, quasi richtung U-bahn).

    ehle hab ich erstens noch nie gehört und zweitens noch nie in berlin gesehen

    greetz
    Kabio

    edit: is übrigens der einzige roor-shop in berlin. am kudamm bzw. in ganz westberlin findeste keinen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.