Suche Sakko mit Kapuze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hooligan24, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin,
    ich suche so art sakko mit Kapuze wie im diesen Video(siehe unten)
    von Chakuza (0:39min-1:00min) weiss jemand wo man das her bekommt?

    Finde zwar so was ähnliches aber nicht genau das was ich suche!

    Danke schon mal jeden für hilfreiche antworten


    Gruss





    //

    Sorry link vergessen
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Suche Sakko mit Kapuze?

    Guten Morgen
    Ich habe ein Kapuzensakko herrausgesucht es entspricht zwar nicht dem von Chakuza aber gucke es dir trotzdem einmal an vielleicht ist es ja was für dich

    Herren Jacke mit Kapuze Sakko von JOHN DEVIN Kapuzensakko Gr. 94: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Suche Sakko mit Kapuze?

    hier hab mal geschaut und hier is ne übersicht

    Kapuzen sakko in Herren - Pullover. Vergleiche Preise, lese Bewertungen und kaufe bei Shopzilla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.