Suche Samples für FL Studio

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prisoner, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    Tach,

    ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Sektion bin, deshalb schonmal nen sry, falls es falsch ist...

    Ich suche Samples für Fruity Loops. Am besten Techno/Jumpstyle/Hardstyle Samples.
    Hab selbst schon gegoogelt, jedoch muss man diese Samplepacks die ich gefunden habe bezahlen.


    ThX im vorraus!


    MfG Prisoner
     
  2. 12. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    soweit ich weiss muss man für so ziemlich alle samplepacks bezahlen, aber ich schau mich ma um....falls ich was find schreib ich ne pn
    mfg peter hoden
     
  3. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    Ich hatte mal nen Link zu nem Forum, dort wurden kostenlos HipHop/Techno & Co Samples angeboten. Auch Samples von 50 Cent und Dr. Dre...

    Weiß nur nicht mehr wie das Board hieß ;(
     
  4. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    Hmm wie wäre es mit selber samplen?!

    Propellerheads Recycle

    Suchst dir nen Tut zu und dann kannste soviel Samples haben wie du willst!
     
  5. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    Ist dieses Propellerhead Recycle ein eigenständiges Prog oder gehört das zu "Propellerhead Reason", denn das hab ich auch auffer Platte...
     
  6. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    ich glaub ich hab einige samples aufem pc... kannst mich ja mal an pnen wenn du willst dass ich sie ausgrab und uppe
     
  7. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    Ja ist ein eigenständiges Programm. http://sceneload.to/?id=913592

    Hier ein Tut! Sogar auf Deutsch
    Reason 3/4 Tutorial Sample Recycle 2.0 by Xdogg Teil 1/3 - YouTube
     
  8. 13. August 2008
    AW: Suche Samples für FL Studio

    Samples im sinne von one-shot samples ( kick, snare,...) oder melodie samples ?

    wenn das zweite dann kommst du mit samples nicht weit. versuche lieber mit dem 3 x OSC eigene synths zu schrauben, oder schau dich nach anderen vst plugins um wie z3ta+, vanguard etc
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.