Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 28. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Brauch ma kompetente Hilfe. Und zwar sucht meine Freundin nach nem Schal, das in etwa so aussieht:

    Bild
    Nur ohne Fransen! Kann wer helfen? Ebay und alles schon geguckt aba finden nix.

    /editiert, wegen Kindergarten.../

    mfg
     
  2. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    wieso soll das aussehen? kannst auch nach dem designer von dem schal gucken (wobei es wohl eh nur noname ist) und da genauer nachschauen, bzw. im shop fragen.

    p.s. mein beileid
     
  3. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Schneid die Fransen einfach ab - denn wenns für nen Emo ist siehts am Schluss so oder so aus
     
  4. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    bwhaha


    ebay.

    schal & sterne suchen
     
  5. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Wenn sie ein Emo ist, müsste sie doch wissen wo sie son Scheiß herbekommt oder nicht? ^^ Gibt doch so spezielle Läden, wo es sowas gibt, soll sie halt da mal schauen!
     
  6. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    ohje ne Emofreundin :-/

    Sie soll ma bei H&M nachschaun. Das is der Emoladen überhaupt ^^ Alle emos die ich kenne kaufen da ein,ausserdem gibts spezielle emoläden bei uns seit neuestem,weiß aba nicht ob es solche bei euch gibt.
     
  7. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    richtig!

    Siehe:
    Trotzdem danke
     
  8. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Sagt mal Leute, wo ist denn hier noch ein kleiner Rest Niveau?

    Ihr seid echt fertig im Kopf! Blackmaster will hier nur einen Tipp und ihr macht hier seine Freundin runter? Lächerlich!

    Immer diese Emohetzerei... ich bin zwar auch kein Fan von Leuten, die sich ritzen, aber, dass sich alle Menschen, die sich - sagen wir mal alternativ - kleiden sich ritzen... Wohl schon fast rassistisch oder nicht? Rassenhass trifft es sogar ziemlich passend.

    Also ich empfehle dir wirklich eBay, und ansonsten in der nächsten Großstadt mal in einschlägige Geschäfte gehen. Sonst kannst du dir den Schal bestimmt auch in jeder Schneiderei "fransenfrei" machen lassen - so, dass es auch noch gut aussieht!


    eXuZ
     
  9. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    "EMO - weil homosexualität nciht schwul genug ist"

    ich bin auch für abschneide, sonst
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop
    coole sachen
     
  10. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Ist halt RR - 3/4 nur Kinder...
    Ma ganz davon abgesehn, dass ich EMO nur als Gag meinte und meine Freundin gar kein Emo ist. Sie steht halt auf diesen japanischen Rock und findet den Style geil. Wer hier was von Ritzen gelabert hat versteh ich auch nicht....

    Kindergarten! Der Thread hier an sich beweist es immer wieder aufs Neue

    zurück zum eigentlichen Thema :

    Ebay haben wir schon versucht, aber es wurden bissher nur die Version mit den Fransen angeboten. Ohne irgendwie nicht. Und wie schon merhmals erwähnt, will meine Freundin die Fransen nicht abschneiden, weils dann echt mies aussieht.

    Vielleicht weis ein etwas erwachsener oder immerhin anständiger User hier im Board , woher wir sowas finden könnten.

    Diese Art von Style findet man oft bei Emos, ist schon richtig. Heist aber noch lange nicht, dass sie eine Ist. Wenn nen Opa ne Glatz bekommt, ist der auch nicht gleich nen Nazi , oder??

    Also kommt runter kiddies, Posts sammeln könnt ihr wo anders. Es werden hier sonst gleich Meldungen hargeln!


    mfg
     
  11. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Wenn wer nun irgendwas wieder über "scheiß blöde emos" schreibt dann rappelts hier....sind denn nur kiddys unterwegs? -.- bleibt beim thema!
     
  12. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Danke dir, echt!!!

    Sag mal??....
     
  13. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    http://cgi.ebay.de/STARS-Sterne-Sta...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Zwar mehr Tuch als Schal, aber vllt gefällts ja trotzdem.
    Musst mal kucken nach "Rockabilly" - da findest du das meiste.
    Hab letztens einen Schal gesehen der deinen Beschreibungen entspricht, hab den in nem "Türkenladen" gesehen, vllt. da mal kucken
     
  14. 28. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Hmmmm nee des ist ja Rot mit weißen Sternen..
    Sie will ja Schwarz und Lila sterne ... weiste doch wie Weiber sind ^^

    Immerhin ein Tipp und immerhin einer der mitdenkt.
    BW Raus an dich, danke dir für deine Mühe!!
     
  15. 29. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    shoponthetop.de


    der schal sieht so exorbitant aus, das ist menschenverachtend bitte halt sie davon ab den zu tragn...
     
  16. 29. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    vielleicht mal hier schaun:

    Alles aus der Emo Szene und tolle Angebote von Emo Online Shops für Emo Klamotten und Kleidung. › Emo Nation - Dein Emo Blog!
    http://www.imperial-clothing.com/
    the-blackjack.de - de beste bron van informatie over the-blackjack. Deze website is te koop!
    Szene T-Shirts Longshirts Tank Tops - Emo Scene Shop

    hab ganz einfach emoshop bei google eingegeben, so schwer wars nicht. da findeste bestimmt was
     
  17. 29. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Emo Scene Shop

    so genau in deiner Version gibts den gar nicht.. der gibts nur mit fransen..


    du musst die fast abschneiden.. kannste ja dann nen schwarzes stück stoff nehmen und das dann drüber nähen? =) dann sieht man die anfänge der franseln nicht.. ist dann eifach das tuch drüber ???
     
  18. 29. September 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    ICh würd dir raten mal bei New Yorker vorbeizuschaun, die haben sone kleidung. Wenn du glück hast findste was du suchst
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Suche Schal (Schwarz mit Lila Sterne) oO

    Danke für Tipps , haben was bei http://www.the-blackjack.de/ gefunden. bw raus
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.