[Suche]Schicke Lederjacke!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hallo. ich bin auf der suche nach einer schwarzer , Warmen! Lederjacke

    Die sollte maximal 120€ Kosten!!! Ohne kaputze, Keine parka

    Sowas in der art, nur halt Wärmer sie kommt mir recht dünn vor, und billiger^^

    http://www.frontlineshop.com/SID=si18df9b87153d1467a08ef544c377c9/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=512852&VariantTreeNodeID=512850
     
  2. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    Willst du sie online bestellen oder lieber vor Ort kaufen?

    Also vor Ort kann ich dir, auch wenns oft klischehaft ist, so die ganzen standart Läden empfehlen. H&M, C&A und WE (Fals ihr sowas habt) die ham echt gute Dinger dazwischen man muss halt nur manchmal nen bischen suchen.
     
  3. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    also onlineshop wäre gut, ich fahr in 2 weeks sonst in die großstadt, und guck mich da um, aber Online gibts eigtl mehr auswahl^^!
     
  4. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    mal in nem laden gucken, der jack & jones verkauft, hab dort eine für 130 geholt und sieht fast genauso aus wie auf dem Foto.
    hält auch gut warm.
    aber ich glaub du kommst etwas spät und die "lederjackensaison" ist schon vorbei, zumindest in läden
     
  5. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    ja wenn ende winder mäsig wirds ja wieder bissle kalt^^ ich hatte auch kein geld, hab mir ja handy gekauft von meinem gehalt usw.!
     
  6. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    vielleicht die hier? klick

    eigentlich solltest du für eine vernünftige lederjacke aber mehr als 120€ investieren...
    leder ist einfach teuer und für 120gibts da keine qualität hoch wertvolle

    mfg Reps0L
     
  7. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    ich kann dir schonmal sagen, dass du für 120€ nichts vernünftiges bekommst.
    die fangen meistens bei 150€ aufwärts.. geh einfach mal in shops wie c&a, h&m usw. und guck nach einer jacke.. ich habe meine für 50€ gekauft und die sieht ganz gut aus.. ist halt kein leder, aber diese schwarzen lederjacken tragen eh fast nur asoziale leute.. will dich nicht damit angreifen.. ist aber leider so
     
  8. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    Such mal bei Ebay nach 2Chilly da hab ich meine lederjacke her und die qualität ist 1 A
     
  9. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    ja und hast selber eine leder imitat jacke !



    reps0l, ne wollte schon gern eine mit sonem großem kragen, für den hals^^
     
  10. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    bei c&a gibts in der herrenbteilung (nicht die bei clockhouse sondetn halt wo die ganzen anzüge sind) solche jacken. kosten so um die 130-180 euro,sind auch sehr warm und echtes lammleder
     
  11. 21. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    Wo sind wir den hier? bei Ebay?
    das ist doch nicht wirklich ein Alltagsprob...
     
  12. 22. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!

    ja dann sag mir wohin ichs stellen soll, ebay ist es auch nicht ich frag ja keinen ders mir verkauft.


    Wie sieht es aus mit Lederjacken mit innenfutter das man rausnehmen kann?
     
  13. 22. November 2008
    AW: [Suche]Schicke Lederjacke!



    lass dir von nem deprimierten board fuzi nix sagen nur weil seine nicht qualifizierten threads dauernd gemoved werden

    ähm meiner meinung nach biste zu spät dran für leder jacken. weil die sind eig fürn herbst gedacht jetzt wirste nur noch winterjacken finden.

    übers internet würd ich eh nix bestellen. geh mal in die stadt wo du wohnst und schau die ganzen läden durch wo junge menschen kaufen da wirste bestimmt auch fündig und hast gewissheit ob se passt. weil die ausm netz sind dann evtl hinten zu lang usw...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.