Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schniefer, 27. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2012
    Jau ich suche halt ein weißes und ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Es soll relativ eng geschnitten und die Ärmel nicht zu kurz sein. Auch gerne von etwas hochwertigeren Marken, da ich vorhabe das auch mal am Wochenende zum feiern gehen zu tragen.

    Thx Schniefer
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Gibts nun wirklich in jedem Esprit, H&M, C&A...und wahrscheinlich sogar bei Kick.
    Wohnst du in Australien im Outback, oder hast sonst irgendwie keine Möglichkeit, in die Stadt zu kommen?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Kann dir T-Shirts von G-Star empfehlen die liegen eng an und sehen gut aus

    http://www.otto.de/G-Star-T-Shirt-V-Neck-2-Stck/shop-de_dpip_AKL10010088033/

    oder

    G-Star 2 Pack basic - T-Shirt basic - schwarz - Zalando.de

    z.B.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Hab jetzt mal n Beispiel gefunden, wie der Kollge rechts im Bild.
    Was ist das für ein Logo rechts oben über der Brust??

    Bild
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Das ist ein Lacoste Kroko
     
    1 Person gefällt das.
  6. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Neeeee das ist definitiv nicht das Lacoste Kroko!!
     
  7. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Kauf doch ein T-Shirt mit V-Ausschnitt und wasch es zu heiß.
    Dann wird es auch enger.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Ich hab' gute Erfahrungen gemacht mit den V-Neck Shirts von Tommy Hilfiger, die sind auch ziemlich eng.

    Ansonsten kann ich corehead nur zustimmen: Im C&A, H&M, Galeria Kaufhof, etc. gibt es immer günstige V-Neck Shirts und die sind imo auch relativ gut (habe selbst ein paar von Kaufhof hier). Wenn sie dir nicht eng genug sind/whatever, kannste sie 30 Tage lang zurückgeben meistens (Kassenbon aufbewahren)
     
    1 Person gefällt das.
  9. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Hier haste mal 3 von BOSS

    NR 1

    NR 2

    NR 3

    Letztere sind eigentlich "unterwäsche" aber kenn genug leute die sowas auch zum feiern tragen weil die extrem leicht sind
     
    1 Person gefällt das.
  10. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    also ich kann dir nur dazu raten, geh in die stores rein und probier es an, nach p&c, J&J oder kleine oder in andere herrenhäuser..

    klamotten mit v-ausschnitt sollte man schon vorher in ruhe anprobieren und vor ort gibts auch gute auswahl, im internet kannst du wesentlich mehr zeit damit verschwenden eins zu finden, es zu bestellen, anprobieren und vllcht nochmal zurückschicken.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Könnte wetten das ist das G-Star T-Shirt von meinem ersten Link Zoom mal das Bild ran dann wirste es sehen
     
    1 Person gefällt das.
  12. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    bei H&M kostet so eins 4,95EUR.

    ich nehme da immer eins kleiner als meine normale Größe, dann sitzt es auch gut.

    aber das mit dem zu-heiß waschen,.. ob das klappt BlueSin ?

    wär auf jeden fall cool
     
    1 Person gefällt das.
  13. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Man kriegt es natürlich kleiner durch heißes waschen, aber ich weiß nicht ob man das so gut einschätzen kann.

    Die Shirts von H&M sind selbst in kleinen größen zu weit bzw hängen wie ein Sack.

    Wenn du einen guten Körperbau hast, also nicht son Hautständer, dann reichen auch T-Shirts von Review. Die sitzen schön eng an Armen und Brust und fallen auch gut ab am Bauch.

    Ansonsten würde ich zu Marken wie G-Star greifen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    das Tshirt auf dem Bild oben ist von G-Star.
    Und wie auch schon genannt, entweder G-Star oder J&J kann ich empfehlen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 27. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Gstar (2 Stück ca. 25€) , Tommy Hilfiger (1 Stück ca 25€) oder J&J (10-12€ pro Stück).

    Mir gefallen die Tommys am besten.
    Qualität ist super für den Preis.

    Link Tommy
     
    1 Person gefällt das.
  16. 28. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Sollte es in jedem H&M und in jedem Zara geben. Bei Zara bekommste wahrscheinlich ne besser Qualität, wenn du darauf Wert legst ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  17. 28. Juni 2012
    AW: Suche schlicht schwarzes / weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt - relativ eng geschnitten

    Boah was ne Resonanz!! Besten Dank für euer Feedback. Ich denke jetzt find ich schon was Passendes.
    Bws sind an alle Beteiligten raus. :]
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.