Suche Schmuck (dezente Kette)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bemeh, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    Hey,

    will meiner Freundin zu ihrem 18ten eine dezente Halskette schenken. Sollte natürlich nicht billig aussehen, sondern schon was her machen, aber trotzdem dezent sein. Ich hatte mir eine Art Unendlichkeitszeichen, also eine 8 vorgestellt. Sowas sollte es doch geben oder? Ich habe leider nichts gefunden und da ich eh gerne ein paar persönliche Meinungen einhole, mache ich einfahc mal einen Thread auf

    Preis kann so gegen 60€ gehen, darüber aber nicht unbedingt...dafür sollte sich ja was finden lassen.


    http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.1197813343,184651135822090.jpg

    eigentlich genau die hier, wäre super
    (habe denjenigen, der das bild gemacht hat schon angeschrieben...leider habe ich keine rückmeldung bekommen)

    Thx schonmal für den Rat

    MFG
     
  2. 11. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    hi kann dir erstmal die kette empfehlen hat meine freundin auch und sie hat sich sehr drüber gefreut schau mal rein musst aber bisschen mehr geld drauflegen FOSSIL® Online Store | Uhren, Taschen, Schmuck und Geldbörsen | LONG LIVE VINTAGE

    mfg:golf3v8
     
  3. 11. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    hm joa wäre eine alternative...

    suche aber immernoch dieses 8 also das unendlichekitszeichen..das wäre ideal

    MFG
     
  4. 11. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    schau doch mal hier, ich denke die is auch nicht so schlecht...
    das is aber erstma nur der anhänger für die kette, die kette selbst kannste noch dazu aussuchen und unten is auch schon ein vorschlag welche du da nehmen kannst. Wenn dir die nicht gefällt schau ma weiter, da findeste bestimmt was...

    http://www.hanse-schmuck.com/schmuck-artikel/herz-kettenanhaenger-104406/schmuck/kettenanhaenger-silber.html
     
  5. 12. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    Solltest du vielleicht noch etwas anders wollen, schau einfach auf

    Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder

    Habe da immer was gefunden für meine Freundin und sie war immer super happy!

    Die Qualität und der Preis stimmen gut!

    Ansonsten einfach mal in den Schmuckladen gehen und die Fragen. Die haben auch Kataloge da, indenen sie Sachen bestellen können. Ist nie verkehrt dot hinzugehen, nur etwas komisch ;D
     
  6. 12. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    Ich habe schon öfters schmuck bei Rhode Schmuck eingekauft.
    Kann die Qualität da nur empfehlen.

    Schau mal hier eine Auswahl von Ketten, was die im Moment anbieten
    http://www.rohde-schmuck.com/cms/index.php?id=8
     
  7. 13. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    hm gar nicht so schlecht bis jetzt..

    noch ein paar mehr angebote bitte

    bws sidn raus
     
  8. 13. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    was ich dir aufjedenfall empfehlen kann, wenn ein karstadt irgendwo bei dir in der nähe ist solltest du unbedingt da in die schmuckabteilung gehn
    da hab ich auch mal ne kette gekauft
    hab denen meine wünsche gesagt
    also du kannst sagen wie genau die kette aussehen soll also ohne anhänger da gabs natürlich massig viel ^^ aber dann findet man auch was was einem selbst und natürlich auch der freundin gefällt

    und auch den wie ich ihn mir vorgestellt hatte hatten die da
    das gute is halt das sie nich auf eine marke beschränkt sind und dadurch ne riesige auswahl haben und so kannste dir auch was zusammenstellen was net so teuer is

    und die beratung war zumindest bei mir echt zu empfehlen

    vllt guckste dich da ja mal um

    mfG p4shOr
     
  9. 13. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    hm kommt für mich jetzt nicht so infrage, da der nächste karstadt in etwa 80km weit entfernt ist

    trtozdem danke für den tipp
    vielleicht irgendwelche weiteren konkreteren vorschläge?

    MFG
     
  10. 14. März 2009
    AW: Suche Schmuck (dezente Kette)

    push

    also ich habe folgende kette gefunden, die ich persönlich ganz schön finde

    Hot Diamonds Schmuck Kette 925 Sterling Silber mit echten Diamanten DP070: Amazon.de: Schmuck

    wie ihr?

    MFG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.