Suche schnellen und günstigen USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Crash-Eye, 5. August 2013 .

  1. 5. August 2013
    Hi Leute,

    Wie der Threadtitel schon verrät bin ich auf der suche nach einem schnellen und günstigen USB-Stick (sollte schon 3.0 sein).

    habe mir einen von SanDisk ausgesucht, und wollte euch mal fragen ob der was taugt oder ihr mir einen anderen empfehlen würdet.

    http://www.alternate.de/Sandisk/Sandisk+Cruzer_Extreme_USB_3.0_64_GB,_USB-Stick/html/product/1015614/?

    Achja will schon mindestens einen mit 64GB.

    Greetz
    Crash
     
  2. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    http://www.alternate.de/Transcend/Transcend+JetFlash_780_64_GB,_USB-Stick/html/product/1045102/?

    64 Gb, USB 3.0 und günstiger, als der SanDisk.
    Wenn du schlau gewesen wärst, dann hättest du den auch selber gefunden
     
  3. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    Vergleich: USB-3.0-Sticks im Test - CHIP
    laut dieser liste hier scheint der aber nicht so gut zu sein die der sandisk.
     
  4. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    Hi,

    hab mir vor 3 Wochen den hier geholt:
    LJDP10-16GCRB - USB3.0 16GB JumpDrive P10 bei reichelt elektronik

    ich wollte einen gut und hochwertig verarbeiteten Stick, der auch noch recht schnell ist.
    Passt alles, der Preis ist zwar was teurerer als der ScanDisk Kram, war es mir aber definitiv wert!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  5. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    der sandisk war bei mir nach 3 wochen im *****, kann ich also nicht empfehlen. hab mir dann auch den lexar geholt und der funzt einwandfrei. ist schnell, fühlt sich hochwertig an, alles top... kostet halt nen paar euros mehr...
     
  6. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    mehr als diese liste brauchst du doch garnicht!
    weiss garnich warum du hier noch fragst^^ es können 1000 leute antworten und es wird immer wieder welche geben die mit dem testsieger pech gehabt haben und welche, die mit einem angeblich schlechten stick glück gehabt haben.
    ich würde den cruzer nehmen und fertig. hab davon schon einige in gebrauch gehabt und bisher is keiner kaputt gegangen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    Über die cruzer kann ich auch nichts gegenteiliges erzählen Wir sind Top zufrieden Schnell, Zuverlässig und billiger.
     
  8. 6. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    128GB Poppstar flap für 45€ – USB 3.0 Stick › PC & Laptop

    Vielleicht kannst du mit dem hier ja was anfangen.
     
  9. 6. August 2013
    AW: Suche schnellen und günstigen USB-Stick

    also wenn die transferraten stimmen, is der ja schon herausragend schlecht
    btw hört sich poppstar nich nach einem besonders starken peripherie-hersteller an

    fehlt nurnoch, dass der stick dann poppstar fap heisst^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.