[Suche] Schnellsten Freehost

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hunt33r, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Schnellsten Freehost

    Hallo Leute ich wollte ein kleines Php Projekt hosten aber bei free****.ch hat das kein Sinn, weil mein Webspace da mega lahme ist und auch oft down ist.

    Ich suche jetzt nach einer alternative.
    Kennt jemand etwas was kostenlos ist und auch schnell???
    (PHP + MYSQL benötigt)
    (KEINE WERBUNG BITTE)

    MfG würde mich über schnelle Antworten freuen!
     
  2. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schnellsten Freehost

    Guck mal 2 Threads unter dir

    Showthread Php 486507 / Download - RR:Suche
     
  3. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schnellsten Freehost

    Uptime von 98%

    Die wollen viel zu viele Angaben!!!
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Schnellsten Freehost

    Wir gewährleisten eine Uptime von 98%
    Die Realität steht bei 99,99% wie du @ IW-Hosting - Internet Web Hosting sehen kannst.
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Schnellsten Freehost

    Kilu.de --> Der Dienst bietet 1 GB Speicher mit PHP, MySQL und vielen weiterne Funktionen.
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Schnellsten Freehost

    bei deinem jetzigen Anbieter hab ich mich gestern Abend angemeldet und schon Probleme gehabt, jetzt komm ich seit ner halben stunde nicht mehr auf meinen space...
    Angemeldet hab ich mich weil die Seite www.kilu.de sowie www.kilu.info seit gestern nicht erreichbar ist und mir für meinen space dort (welcher nach wie vor einwandfrei erreichbar ist) das SQL Passwort abgeht...

    du hast dort einen recht konstanten speed von gut 100kb rauf und 30kb runter (was für ein forum oder ähnliches leicht reicht).

    grüße
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Schnellsten Freehost

    Kilu gefällt mir auch nur die Werbung nervt!!! Was kann man dagegen machen????(
    ÄHM HABE gerade erfahren, dass kilu.de verkauft wird (united-domains). Sichert lieber eure daten.
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Schnellsten Freehost

    Lag an einem Kunden, der den Server durch sein Script in die Knie zwingte... der entsprechende Kunde wurde entfernt. Neue Bestellungen werden gleich freigeschalten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.