Suche Schriftart des UWG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach der Schriftart, die in der PDF-Datei des UWG verwendet wird. Sie muss nicht total identisch sein, jedoch schon recht ähnlich. hat vll jmd eine idee?
    das uwg habe ich als anhang beigefügt.

    Gruß

    https://www.xup.in/dl,35673829/UWG.pdf/
     
  2. 5. Februar 2009
    Schon bei What the font geschaut?

    Courier M Bold sollte ziemlich ähnlich sein.
     
  3. 5. Februar 2009
    Bei mir in OpenOffice gibts genau diese Schrift. Die heißt da: "Tlwg Typist" oder "Tlwg Typo"
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.



    //Edit: Hab grad mal nach dieser Schrift gegoogelt. Irgendwie findet man da gar nix. Könnte auch sein, dass die Schrift bei einer Tex-Distribution dabei war, die ich installiert hab.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.