Suche schuhe aber finde sie nicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi leute ich suche schuhe ich habe keine ahnung wie sie heißen, von daher finde ich sie auch nicht wirklich. Ich hätte die sehr gerne. Hab ein Pic hinzugefügt ich habe die Schuhgröße 44.

    No File | xup.in

    Bw ist klar, pls help me !
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Suche schuhe aber finde sie nicht

    http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250217729369&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=260208680040&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%252BIA%26itu%3DCR%252BIA%252BUCI%26otn%3D4%26ps%3D41

    das sind die Schuhe und laut dem Anbieter bei Ebay heißen die Adidas F50.6 ......
    sieh selber oder einfach mal bei googel "adidas fussbalschuhe" eingeben dann solltest de auch irgendwann drauf stoßen so hab ichs gefunden ^^

    hoffe konnte behilflich sein ^^

    MfG seT-87
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Suche schuhe aber finde sie nicht

    Druck das Bild aus und geh zu nem Schuhladen..wenn die wirklich gut sind wissen die was für Schuhe das sind..(MÜSSEN die sogar wissen)
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Suche schuhe aber finde sie nicht

    Gut das ist jetzt weiß wie die heißen, aber habe keins gefunden das meinem Pic entspricht bws sind raus hoffe ihr findet was .
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Suche schuhe aber finde sie nicht

    ja sind auf jedenfall f50 + tune it von adidas...habe das modell jetzt so schnell auch nich gefunden...

    scheint eins der sondermodelle der länder gewesen zu sein ( jedes land hatte da modelle)

    schuhladen is gute idee sonst immer mal wida bei ebay und co gucken...

    ausserdem hat adidas gerade noch ne neue kollektion von f50 +´s raus gebracht vllt gefällt dir dort ja auch was

    http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball08/content/index.asp?adidas_cc=de

    lg
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Suche schuhe aber finde sie nicht

    suchst du nach dem deutschland muster??

    -----> Adidas F50 Tunit 9 | eBay

    ich glaube das müssten die doch sein und teurer sind se auch nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.