Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von everniZe, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach Schuhen für meine Freundin, welche diese, und wirklich nur diese Schuhe unbedingt will

    Also es handelt sich um Ballerinas von der Marke "Replay" der Schuh selbst heißt "Lucia" und wird gesucht in der Farbe Schwarz! Schuhgröße: EUR 39 möglichst, Preis ist erstmal egal.

    Ich hab mir wirklich schon die Hände nach dem Schuh Blutig gesucht und meine Freundin ist auch schon richtig Deprimiert ^^. Also, ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar BW gibts natürlich auch

    der Schuh sieht so aus:
    50592-2.jpg
    {img-src: //www.a-pos.de/ebay/50592-2.jpg}


    Vielen Dank Leute
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    das hier müssten sie sein oder?

    http://cgi.ebay.de/Replay-Lucia-bla...ryZ23461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    falls deine freundin nicht größe 36 hat dann frag doch mal den verkäufer wo du noch an solche rankommst

    hier größe 36 in weiß ^^

    http://www.2bif.com/index.php?s=3&cat_id=194_Ballerina&artikel=2954_Replay+Lucia+white&ref=2

    nochmal schwarz 36

    http://2bif.com/index.php?s=3&katlink=10_Ballerina&artikel=2955
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    Danke nur ich habe selber schon sehr viel gesucht, 36 hab ich auch schon oft gefunden... nur sollten es echt 39 sein^^... schrieb ich ja auch oben... also wenn jemand sie in 39 findet?!? BW trotzdem... nur ab jetzt auch nur für welche die se so finden wie beschrieben... denke aber der jenige muss nen genie sein xD
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    habe da ein angebot gefunden
    allerdings nicht aus der EU sondern aus canada

    Replay Lucia Black
    Schuhgrößenvergleichstabelle

    hoffe konnte dir bissel helfen
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)


    Ich hab leider auch nur dieses eine Angebot gefunden. Die Schuhe scheinen komplett vergriffen zu sein.
    Jetzt kommt allerdings die nächste schlechte Nachricht:

    # Q: Do you ship to addresses outside the United States?
    A: We ship to all US States and Territories. Orders placed through Canada.Zappos.com can be shipped to Canada (For details, see: Canada.Zappos.com/cs_shipping.zhtml). We do not ship to any other international locations at this time.



    Du brauchst also jemand, der in den USA/Kanada wohnt und dir die Schuhe bestellt und dann nach Deutschland schickt. Ich hoffe für dich du kennst dort jemand...

    Viel Glück!!!
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    ich habe garade gestern im stern gelesen, dass es eine kleine firmain den USA gibt zu welcher du das packst schicken lässt.sie schicken es dann für 11euro weiter zu dir nach hause.wenn interesse besteht, schreib nochmal hier im thread oder via pm.dann such ich die firma nochmla aussem stern.

    freek
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)


    würd mcih interessieren

    muss doch nicht immer pm sein
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    wäre auch nur via pm wenn ich hier nicht geantwortet hätte, machmal vergisst man ein thread einfach.

    www.bonvu.com/

    das isses

    freek
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Suche Schuhe (Replay Lucia Black)

    Hey Leute, danke schonmal, BW an alle raus... Allerdings kannte ich die genannten Seiten schon (zappos und bonvu) Doch wäre hier in Deutschland etwas doch schöner Weil am Ende passen se nicht und dann 90€ oder was ausgeben ist net so doll

    Also wenn hier jemand was in DE findet, wäre das riesig... Danke aber schonmal an alle andere, ich weiß keine einfache, vielleicht sogar unmögliche Aufgabe...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.