[Suche] Schuhe von JD aus Scrubs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von b-xXx, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    heyho.. hab mir eben dieses bild angeguckt:

    Bild

    und da vielen mir aus dem nichts JD'S schuhe auf..

    weiß einer wie die heißen, wo es diese gibt etc.?
     
  2. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Schuhe von JD aus Scrubs

    sehen aus wie Nike Air Force 1. die gibs in allen möglichen farben und farbkombinationen

    edit: hab mal genauer hingeschaut... das sind Nike Air Force 1 ;D
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: [Suche] Schuhe von JD aus Scrubs

    gucke gleich mal danke (nike schuhe fetzten..kenne mich aber halt nicht aus^^, da mir schuhe und sowas am anus vorbei geht.. aber sehen halt gut aus)
     
  4. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Schuhe von JD aus Scrubs

    kenn den namen auch nur, weil ich die gleichen auch hab... nur in ner anderen farbe ;D

    Nike Air Force 1 LOW
    air-force-1-low-ajf5-01.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:SIJMDIW1GY2ZtM://sneakernews.com/wp-content/uploads/2008/04/air-force-1-low-ajf5-01.jpg}


    die gibs wie gesagt in allen möglichen farben. das müsste annähernd die farbe sein. die sohle ist bei JD natürlich dunkel ;D
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: [Suche] Schuhe von JD aus Scrubs

    großes dankeschön
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.