suche schutztasche für kamera

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 23. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2012
    hallo,

    ich habe im urlaub mal so leute gesehen die ne art plastiktasche für ihre kamera hatten und somit war sie ein wenig vor wasser geschützt. gibt es da so universaltaschen ?

    in ebay finde ich spezielle gehäuse die ein schweinegeld kosten. gibt es nicht einfach irgendwelche kamera-kunsstoffebeutel in die auch einen canon sx100 gut passt(darf nicht viel zu groß sein)


    ich weiß nicht wie man die teile nennt und was ich da in ebay eingeben soll..


    wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. 23. November 2012
    AW: suche schutztasche für kamera

    Willst Du für Unterwasser oder nur für Regen?
    Da reicht auch eine normale Kameratasche.
     
  3. 23. November 2012
    AW: suche schutztasche für kamera

    die "teile" heissen dicapac
    Dicapac für Canon bei idealo.de
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. November 2012
    AW: suche schutztasche für kamera

    analprolet, genau das such ich. danke...bws sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.