[Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reich, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hi leute xD^^

    ich such ne schwangerschaftsbestätigung vom arzt^^

    will mal testen was wie meine eltern reagieren wenn ich ihnen den zettel vorleg dass meine freundin schwanger ist lol^^

    woher kann ich sowas bekommen? xD^^

    mfg
    reich


    PS: weiß net ob ich hier richtig bin^^ wenn nicht bitte verschieben xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    im "Progz" bereich gabs mal so ein programm wo man formulare, ausweise, etc erstellen hat können .. vL gibts sowas da auch müsstest ausporbieren ..


    EDIT:*** Showthread Php 119844 / Download - RR:Suche
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    Geh zum Arzt und lass dir bestätigen dass du schwanger bist...

    Sinnlos und einfach nur dumm deine Idee...sry^^
     
  5. #4 23. August 2007
  6. #5 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    1. er ist ein mann, und er kann nich schwanger werden :p
    2. seine freundin ist nicht schwanger (hoffentlich) ?(
    3. diese idee is der burner! :D , halte das gesicht deiner eltern fest :cool:

    greez :bulle:
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    yeah danke an alle^^
    ich schau mal ;)

    bws sind raus :p

    t/c


    /edit
    k war nix dabei
    mir reicht schon der text^^
    ;)
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    machstn neues word dokument, setzt oben rechts die kontaktdaten eines frauenarztes in eurer nähe rein und schreibst ungefähr:

     
  9. #8 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    ist das aber nicht eine art Dokument?? Dann wäre es ja Dokumenten fälschen also ich würde höchstens wen du glaubst du mußt das unbedingt machen einfach ohne zettel zu deinen eltern hin gehen






    aber sr no versttändnis darfür:angry: :angry: :angry:
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    Die Idee einfach nur geil.. Mach ich auch ma wenn ich wiederma ne Freundin habe:p

    Also geh doch zum Arzt und frage ihn ob er dir so nen Schein hat.. Er muss ja nicht unterschreiben muss ja dir nur son Teil geben, sagst du brauchst es als (horror)-geschenk für die liebe Mama..

    Das findet der Arzt sicher ne gute Idee =)
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    super idee^^
    dankö :p

    das mach ich mal.. thread bleibt aber so lange auf bis ich nen richtigen bericht hab zum ausfüllen^^



    löl wtf?
    man kanns auch echt übertreiben >.< :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle:
     
  12. #11 23. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    *totlach*
    Respekt, die Idee ist echt der Burner, aber ich könnt des bei meinen alten nicht bringen...

    Ich glaub ich wäre schneller enterbt, als ich dene erklären kann das es ne Verarschung war *g*

    Ohne Zettel kommt es aber eigentlich glaubhafter, du musst es nru ohne Lachenrüberbringen...

    Wenn es die Wahrheit ist, wieso solltest du Ihnen denn dann gleich nen Wisch unter die Nase halten ;-)

    Naja deine Entscheidung, wäre lustig zu lesen wie se reagerit haben ^^
     
  13. #12 24. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    Alle außer dir finden es lustig. Wenn mans so nehmen will ist alles dumm. Im TV kommt auch überwiegend dummes Zeug - trotzdem guckst dus. Computerspiele sind Zeitverschwendung - trotzdem spielst du! Kino ist zu teuer, man kann sich ja alle Filme laden - trotzdem gehst du! Ne freundin ist nur stress, kannst dir ja auch ein runterholn - trotzdem stehste auf frauen- usw.


    Find die Idee cool, würde gerne die Gesichter sehen =)
     
  14. #13 24. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt


    hahahaha geil!^^


    zum thema:
    soweit ich weis geben ärzte eigentlich keine bestätigungen raus, das jemand schwanger ist, bzw. dem arbeitsgeber oder der schule. sonst bekommt man doch einen mutterkind pass.
    also weiss nich wie es in deiner bzw. in eurer gegend is, aba hier isses so..
    sonst würde ich mich den anderen vor mir anschließen und raten -> machs selbst am pc!^^...

    naja macht aba mit bescheinigung wahrscheinlich mehr schbass...hehe...

    greetz
     
  15. #14 24. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    also ich find die idee auch geil^^

    naja soweit ich weiß, stellen die ärzte nur für eine "befreiung" für die schule oder die arbeit aus...aber wennst du ihnen dass so persönlich erzählst kommt dass wirklich glaubhafter rüber...
     
  16. #15 24. August 2007
    AW: [Suche] Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt

    ja dann schreib mir eine und gib^^ :p
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwangerschaftsbestätigung vom Arzt
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.012
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.485
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    808