Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von the_one7, 3. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen schwenkbaren Wandhalter für den Universum FT-LCD 8165 (32").
    Er hat hinten vier Löcher für den Wandhalter in folgenden Abständen:


    x ---------- 40,5 cm ---------x
    - .......................................-
    - .......................................-
    20,5 cm............................. 20,5 cm
    - .......................................-
    -........................................-
    x----------40,5 cm ----------x

    Normale Wandhalter sind kein Problem, gibts mehr als genug. Nur die schwenkbaren sind das Problem.
    In dem Electromarkt gibts wohl einen, aber kostet 200€...
    Was würdet ihr mir raten? Wär für Links zu Onlineangeboten dankbar und BW ist auch drin.
     
  2. 3. Februar 2009
    Hi...........................

    http://mamediashop.de/TV-Video-Elektronik/Wand-Deckenhalterung/HALTERUNG-H30-WANDHALTERUNG-2-GELENKE--643.html


    http://www.monitorhalterung.de/bildschirme-ab-24/wandhalterung/mit-schwenkarm/vogels-vfw-332.html

    Ich finde man sollte an sowas nich sparen ....denn besser nen bissel mehr für so eine Halterung bezahlen als sich was billiges zu kaufen und einestages da sitzen und der teure fernseh fällt dir runter....

    MFG Ovy00
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    Das Probelm ist nicht die Befestigung an der Wand, sondern das Gelenk an dem der Fernseher hängt.
    Ich habe auch ein LCD mit einer schwenkbaren Wandhalterung und nach ca. 1 Monat hat das Gelenk an festigkeit verloren und der Fernseher hat sich nach unten geneigt.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nur so ein Halter für 35€ habe.
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    schauste hier:
    wandhalterung.tv - schwenkbare Wandhalterung für TFT Plasma LED oder LCD TV - Wandhalterung.tv - TFT Plasma LED LCD Wandhalterung für TV

    ist mein Geheimshop

    ist echt genial.
    Super ware, und schnelle Lieferung und Top Preis

    Habe meinen 42" TV auch mit eine dieser halterungen an der Wand hängen
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    http://www.monitorhalterung.de/bildschirme-ab-24/wandhalterung/mit-schwenkarm/vogels-vfw-332.html

    Hab ich auch und kanns dir nur empfehlen. Wirklich 1a verarbeitung und hält bombenfest und passt an jeden tv.

    Ist auch wirklich gut schwenkbar hatte auch erst die befürchtung das der fernseher nich ganz zu mir gucken würde aber damit hats geklappt.
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    Besten Dank für die Beiträge, hab mir nun einen bestellt und Thema wär damit erledigt > closed.
    BWs sollten alle raus sein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.