Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von the_one7, 3. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen schwenkbaren Wandhalter für den Universum FT-LCD 8165 (32").
    Er hat hinten vier Löcher für den Wandhalter in folgenden Abständen:


    x ---------- 40,5 cm ---------x
    - .......................................-
    - .......................................-
    20,5 cm............................. 20,5 cm
    - .......................................-
    -........................................-
    x----------40,5 cm ----------x

    Normale Wandhalter sind kein Problem, gibts mehr als genug. Nur die schwenkbaren sind das Problem.
    In dem Electromarkt gibts wohl einen, aber kostet 200€...
    Was würdet ihr mir raten? Wär für Links zu Onlineangeboten dankbar und BW ist auch drin. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    Das Probelm ist nicht die Befestigung an der Wand, sondern das Gelenk an dem der Fernseher hängt.
    Ich habe auch ein LCD mit einer schwenkbaren Wandhalterung und nach ca. 1 Monat hat das Gelenk an festigkeit verloren und der Fernseher hat sich nach unten geneigt.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nur so ein Halter für 35€ habe.
     
  5. #4 7. Februar 2009
  6. #5 7. Februar 2009
  7. #6 8. Februar 2009
    AW: Suche schwenkbaren Wandhalter für FT-LCD 8165

    Besten Dank für die Beiträge, hab mir nun einen bestellt und Thema wär damit erledigt > closed.
    BWs sollten alle raus sein ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schwenkbaren Wandhalter LCD
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  3. Monitor mit Wandhalterung

    Ichnixgott , 15. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.052
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.456