Suche Script für eine bestimmte Art von Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fr3aKer, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Guten tag allerseits :]



    ich suche ein script für einn homepage, im prinzip ganz sporadisch: da sollten nur informationen über ein fußballtunier stehen, ein anmeldeformular und evtl eine Gallerie für ein paar Bilder.

    Es wäre von Vorteil wenn das Script freeware wäre, da die Seite nicht lange online sein wird (eben nur für dieses Turnier)

    bw is natürlich ehrensache
     
  2. 30. September 2008
    AW: Suche Script für eine bestimmte Art von Seite

    Hm...
    Informationen über das Turnier selber -> Einfache Homepage, geht mit HTML (de.selfthml.org), ohne besondere Scripte
    Kostenlose Formularscripte sowie Gallerien für die eigene Webseite gibt es im Internet zuhauf.., da jetzt speziell eins herrauszupicken wäre etwas unsinnig, google hilft
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.