suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von |A.k.a.|Typhoon, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    wollte grad wissen wie so eine seite heißt, welche ein ammi entwicklet hat, wo man alte bekante wiederfinden kann, oder freunde finden kann.

    heißt angeblich irgendwas mit face.... aber sicher ist das nicht.

    angeblich stands im stern und der ammi ist dadurch reich geworden.


    wollte gern die seite wissen
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    jo is facebook!
    da sind die amis ganz wild drauf.
    wenn und sonst myspace aber das ist mehr sowas für kiddis oder bands die sich präsentieren wollen.

    also facebook da wirste fast jeden finden ist so wie studi bei uns
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    die seite heist facebook, ist aber meiner meinung nach der letzte dreck ... sau viele unnötige und nervige funktionen
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    viele unnötige funktionen
    zu viele leute ungetrennt
    einfach lästig

    fazit: bleib bei studivz
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    kostet das geld facebook
    oder ist das umsonst
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    http://www.meinvz.de

    brauchst keine einladung und hast zugriff auf studi und noch son anderes vz
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt


    Facebook ist kostenlos...
    Würdest du einfach auf
    http://de-de.facebook.com/
    gehen dann würde dir diese Information entgegenspringen aber macht nichts...
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    Die Seite des 24-jährigen Milliardärs facebook Stand letztens ganz groß in der BILD Zeitung
    Mir fällt gerade ein, dass mein Vater auch so was ähnliches wie studivz nutzt nur, dass er dort mit alten Schulfreunden schreibt! Aber ist halt im russischen aber vielleicht bist du ja auch einer von uns

    Одноклассники
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    Für die Polen gibt es sowas ähnliches, dort kann man auch seine alten Schulfreunde wiederfinden, funktioniert sogar sehr gut hab ich gehört.
    http://nasza-klasa.pl/
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    In facebook findest du auch viele Leute aus deiner Kindheit, also ich zumindest
    Meinermeinung nach das beste
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    Mein Vater ist da auch angemeldet und meine Mutter und meine ganzen Tanten und Onkels

    Alle im Community-Wahn =)
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    Jo bei mir genauso,voll die verrückten,meine ma lässt mich nicht mal an pc wenn die auf ihrer community ist,manchmal muss ich 2-3 stunden warten,bis die die tasten immer findet^^

    odnoklasniki.ru
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    Omg meine auch ^^ und die is die sind immer an meinem Pc weil der andere Schrott is...
    Wie lange das immer dauert bis meine mum mit ihrer russische-buchstaben-bildschirmtastatur die sätze da schreibt ne <.<


    b2t: Facebook , Meinvz, und da gibbet noch so eins für asiaten von dem mir der Name leider net mehr einfällt.Myspace koennte auch gehen, is mir persönlich aber zu aufwendig...fazit: bleib bei studivz ,is am besten wenn in Deutschland bist^^
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: suche seite ähnlich wie svz für ganze welt

    http://nasza-klasa.pl/ da sind voll viele aus meiner Familie drin^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.