Suche Seite für BillaBong Klamotten!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2010
    Morgen !

    Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich eine richtig schöne große Auswahl an BillaBong Sachen habe. Momentan gibt es da ja recht viele, aber ich wollte wenn dann auch gerne mal hier ein paar Tipps einholen, was seriös ist und was nicht.

    Kann auch gerne aus den USA oder so kommen, ist ja meist billiger als hier in Deutschland.
    Wär nice wenn wer ein paar Tipps hätte.

    Geht mir wie gesagt nur um BillaBong Sachen und eine Seite die gut ist zum BEstellen, gibt ja immer wieder schwarze Schaafe... -.-


    BW's sind natürlich drinne !
    Und danke im Vorraus.


    MFg Fle3

    Ps: Achja am bestern auch noch was wo die Versandkosten nicht so Wucher sind ! Hab teilweise schon Seiten gehabt wo ich 25 Dollar Versandkosten hatte... Das ist nicht so prickelnd.^^
     
  2. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    bin mi rjetzt nct sicher aber schau mal auf

    kickz.com
    defshop

    oder manchmal gibts auch bei brandsforfriends was von denen...

    ansonsten eigtl. alle sportshops haben das^^

    meine sogar otto^^
     
  3. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Jo klar. ^^
    Aber wenn ich hier so in die Läden schaue dann bin ich mit 100 Euro aufwärts für nen Hoddy dabei. Und hier Klick Mich ! sinds max. 55 Euro. x)
    Geht mir ja auch in gewisser Hinsicht um den Preis, nur ob ich da dann auch vernüpftige Ware bekomme wenn ich nur die häfte Zahle ist natürlich die Frage.
    Deswegen frag ich ja nach echt guten Seiten, die einen guten Preis haben und trotzdem keine Fake Versenden. x)

    MFg Fle3
     
  4. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Warum nicht einfach Amazon?
    Billabong
    1-24 von 2.433 Ergebnissen
     
  5. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Keine Ahnung wie die Preise bei anderen Shops aussehen, aber wenn ich was bestell dan meistens bei:

    Sportartikel, Sportbekleidung, Sportschuhe online kaufen - SportScheck
     
  6. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    1-60 von 599 Artikeln angezeigt

    BILLABONG Online Shop | planet-sports.de
     
  7. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    ich bestell immer bei planet-sports. die sind echt super. kostenloser versand, kostenloser rückversand wenns nicht gefällt. man muß zwar im vorraus bezahlen, hatte jedoch noch NIE probleme mit denen wenn ich was zurück geschickt habe. Gibt auch nen Outlet und sonst sind sie preislich recht gut dabei.

    hab dir gleich mal Billabong gesucht:

    http://www.planet-sports.de/index.php?manufacturers_id=7&filter_id=26

    ich hoffe, ich konnte helfen. MfG


    P.S. da seh ich doch gerade eben das mir jmd 2 minuten zuvor gekommen ist :-D
     
  8. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    hmm dann versuch mal dein glück auf

    amazon.com
    amazon.co.uk

    oder was auch ne geile idee ist flieg nach england mit ryanair (max. 50EUR hin udn zurück mit handgepäck) und dann gehste dort shoppen ;-)
     
  9. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Ähm und du meinst das ein Paket aus England (co.uk) jetzt den Rahmen der logistischen Möglichkeiten sprengt?
     
  10. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Also ich bestelle meine Sachen immer bei Titus, Planetsport oder Clubsale. Haben eigentlich eine sehr große Auswahl an Billabong Sachen.
     
  11. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    man hört ja das Billabong und quicksilver stuf aus Australien extrem günstig sein soll.
    http://cgi.ebay.com.au/NEW-BILLABONG-Board-shorts-mens-34-87-surf-Tornado-B_W0QQitemZ130370351362QQcmdZViewItemQQptZMen_s_Clothes?hash=item1e5aadb102
    was denkt ihr? Fake? Wobei der Verkäufer ja sehr viele gute Bewertungen hat.
     
  12. 20. März 2010
    AW: Suche Seite für BillaBong Klamotten!

    Eine Seite die dir eventuell weiterhelfen könnte wäre:
    bluetomato.com
    wh1shop.com
    planet-sports.de
    sportcheck.de
    sonst vielleicht bei brands4friends.de gucken gibt es auch manchmal welche sachen, sonst google es mal
    MFG DavidoPaco
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.