[Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bobek, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    N'abend RR'ler!!

    Hoffe bin hier im richtigen Bereich, den ich bin auf der suche nach Seiten von ich Noten für neuere bzw. aktuelle Lieder herbekomme. Ich suche keine Tabs für die Gittarre sondern richtige Noten.

    Hab sufu & google benutzt, jedoch nix gescheites gefunden, vllt. könnt ihr mir ja da weiterhelfen!
    Hilfe wäre cool und wird auch belohnt.

    mfg bobek
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: [Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

    Da du die Urheber- und Leistungsrechte des Komponisten, Texters und Produzenten bestimmt nicht besitzt, wirst du wohl dafür zahlen müssen
    In diesem Fall musst du dich an die Rechteinhaber der Verwertungsrechte wenden, das ist meist die Plattenfirma (SonyBMG, EMI...)
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: [Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

    vllt sind die beiden folgenden seiten ja was für dich

    All Good Tabs - All the best music, song lyrics and guitar tablature online

    http://www.musik-history.de/lyrics/

    hoffe, ich konnte dir behilflich sein
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: [Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

    das ultimative - wie ich finde ist guitar pro

    Was ist guitar pro?

    Guitar pro macht es dir möglich ein lied in tab und notenform zu sehen, weiters kann es dir das lied vorspielen -> müsstest du im UG kriegen sonst pn an mich

    guitar pro tabs kriegst du für die meisten auch kl. lieder

    Mfg teNTy^
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: [Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

    Ok danke leute...bw's gehen schonmal raus,vllt. gibts ja noch paar leute die noch paar seiten oder proggis kennen!

    mfg bobek
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: [Suche]Seite mit Noten von Aktuellen Songs

    seiten sind schwierig .. wirste kaum was finden, und wenn dann nur vereinzelt.
    kann dir auch nur guitar pro 5 empfehlen.
    musst dir dann ueber das programm die noten runterladen. sind dann extra gp5 dateien aber nur 6kb oder so gross. also echt empfehlenswert das programm.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.