Suche Seite wo man mein Bild...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BruceLee, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    auf ein Plakat machen kann oder wie Victoria Beckham quasi mich, auf einem Blatt in der Hand hält. Hab ich jetzt öfters bei studivz gesehen. Hoffe ihr wisst, was ich meine? ICh denke mal nicht, das die das alle selber gebastelt haben.

    BW natürlich drin
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Moin,
    bin mir nicht sicher, aber vielleicht findest du hier was: ImageChef - Funny meme, Photo Frame and Caption Generators
    Die Seite ist ja sehr umfangreich.
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Hmm ist nicht wirklich das was ich suche Trotzdem danke :]
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    also wenn du dein foto auf nen plakat machen willst würd ichs einfach mal bei schlecker versuchen......

    lg
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Den Link findest du hier irgendwo im Forum. Leider kann ich den selber nicht mehr finden
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Entweder hast du es falsch verstanden oder ich ^^

    Ich glaub er sucht son Online "Tool" wo man ein Pic von sich hochläd und es dann auf einem Plakat auf nem anderen Bild erscheint wo zB Victoria mit drauf is ...Hoffe du verstehst was ich meine .....

    Also ich glaub ich habs verstanden...kannte die Seite auch .....bin grad schon auf der Suche.
    Ich editier meinen Post wenn ichs gefunden hab


    Blubberbob
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Genau das meine ich Blubber :] Ich such auch schon wie verrückt
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Wenn du es gar nicht findest, kannst ja immer noch im Board unter Grafik-Anfragen einen GFX-ler suchen der dir das macht.. natürlich nicht sofort dein Bild posten, sondern um PN bitten..
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Die Möglichkeit hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber ist nicht sooo wichtig. Vlt. finde ich oder ein anderer noch was dazu. Trotzdem danke. Hab euch alle 'ne BW gegeben.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    http://photofun.od.ua/

    Die Seite ist auf Russisch aber denke mal ist nicht schwer zu verstehen...

     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Also die Seiten von euch beiden sind schon mal sehr sehr geil
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Suche Seite wo man mein Bild...

    Moin moin, hab zufällig den Thread hier gesehen... ich weiß was für Bilder du meinst und ich glaub ich hab auf irgendeinem Bild sogar den Link gesehen nur find ich sowas etwas kitschig und hab es mir nicht gemerkt.
    Ich guck mal nach, wenn ich es wieder finde poste ich es sofort rein.


    Gruß, KissOfDeath



    edit: Es ist die Seite die KiLlEr! schon gepostet hat. Sieht aber ganz cool aus. ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.