Suche Server um Upload Speed von nem Stro zu testen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Targa, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Hi,
    ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich suche einen Server damit in den Upload Speed von nem Stro checken kann. Sollte in den USA stehen!

    Danke schonma!


    //etwas verständlicher:

    Man muss ja immer den Server selber angeben wenn man den Upload Speed testen will. Und da gibts ja immer so Public FTPs die dafür verwendet werden so einen hätte ich gern. Normale Pubs nehm ich nicht da ide zu langsam sind! Hoffe ihr wisst was ich meine!
     
  2. 8. November 2007
    AW: Suche Server um Upload Speed von nem Stro zu testen!

    gibt verschiene proggis und batches die das für dich machen. Ich habe einen Speedtest-Maker, der besteht aus ner batch und 5 dateien, die man alle aufn Str0 kopiert und dann über die Batch startet. Und der gibt dir dann in einer txt die Werte aus.
    Oder du nimmst nen anderen Str0 und flashst irgendwas rüber. Dann zeigt dir dein FlashFXP auch an, wie schnell der Speed war
     
  3. 8. November 2007
    AW: Suche Server um Upload Speed von nem Stro zu testen!

    auf http://www.netname.dl.am gibts einen von Roadkiller.....
    is gepackt in ne .exe.....
    Testet allerdings nur den download...
     
  4. 8. November 2007
    AW: Suche Server um Upload Speed von nem Stro zu testen!

    Deswegen will ja auch ein Server für den Upload.

    Man kann ja zb. bei der SQL-Console 1.2 *Coded by Execute* den UploadSpeed testen. Allerdings muss man den Server selber angeben!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.