Suche Server Version für i686 CPU

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Jango4RR, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2009
    Moin,

    wollte mir ebn Debian auf nem Homeserver isntallen, kommt aber eine Fehlermeldung, dass es sich um einen i686 cpu handelt (ist ein amd xp 3000+) und dass ubuntu nur auf x86 und x64 läuft.

    Kann mir jemand eine Serverversion empfehlen, die i686 CPU`s unterstützt ?

    MFG

    Argh mein Fehler warn 64 bit image -.- zu spät gesehn, dass es auf der hp weiter nach unten geht xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Version i686
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.840
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    7.204
  3. Suche Debian Server Version

    Jango4RR , 27. März 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.822
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513