Suche Sexy Trillian Skin

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von $$$moq, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hi RR'ler!


    Suche verzweifelt irgendwo im Netz nen sexy Skin für Trillian 3.1 Pro. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte! BW ist natürlich drin!


    Danke schon mal,
    $$$moq
     
  2. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin

    Hm würde ich mal auf deviantART: where ART meets application! nachschauen. Die haben da Skins für jegliche Programme.
    Einfach mal unter Customization die Skins durchschauen. Da wird sicher etwas für dich dabei sein!

    mfG
    Log!c
     
  3. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin

    Hi Log!c! Hatte die Seite auch schon bei Google gefunden, aber alles was ich so sehen konnte waren halt so standartskins ohne irgendein besonderes motiv...

    Trotzdem danke, bw haste selbstverständlich bekommen!

    Grüße,
    $$$moq
     
  4. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin

    Wuhuhu.. eiglt stellst du ganz böse anforderungen Ich schau was ich machen kann (ich update den thread wenn ich was finde, mach mich sofort los)

    Soll das Theme den SEXY sein ? oder reicht dir auch ein standard ♂️♀️ dingens ....? ^^

    Ned unbedingt Sexy Skins... aber ich hab mir ned jeden angeschaut...
    1.) http://www.ceruleanstudios.com/downloads/browse.php?n=10&c=&s1=f&t=s&x=43&y=7

    EDIT (06:32):
    Spoiler
    Ganz böse.. egal welche Suchmaschiene : das wort "Sexy" provoziert den Robot gleich dazu 10k spam rauszuhauen (bei google sinds weniger .. aber egal ^^, immer noch spam und immer noch ned das was ich gsucht hab.). Wenn ich schon nix finde, bastel halt dein eigenes Theme (suche aber noch weiter):
    EDIT (06:36)
    Spoiler
    Skin Editor <-- Trillian Skin Editor (die Screenshots übereugen eiglt., aber ich würd nie ohne AntiVir rangehen!).
    EDIT (06:38) (Sinnlos, aber konnt ich mir als Programmierer nicht verkneifen..) (ZITAT)
    Spoiler
    Das Problem ist, daß Skinmaker - zum Beispiel der für Winamp 2, das ist der populärste - eigentlich nur Programme skinnen, bei denen man bestimmte Grafiken mit einem Namen versehen muß und diese dann in ein bestimmtes Archiv oder Verzeichnis schiebt.
    XML-basierte Skins sind da komplizierter, weil man da bestimmte Funktionen (wie die Umsetzung von Zeichenfolgen in Smileybilder) mit in den Quelltext schreiben muß. Dafür bräuchte man eine Umgebung analog des Visual Studios oder der XXX-Builder-Reihe von Borland. Und ob sich der Aufwand für ein paar XML-Skins - mehr kann man damit ja auch nicht machen - lohnt, ist eigentlich recht einfach zu beantworten.


    Krass... ich muss dat alles was er will und brauch von geburt vorkonfiguriert haben ^^ ich check nedma worauf er hinaus will

    (Diesmal vom Thema abgeschweift, ich such scho weiter ^^)

    EDIT (06:43)
    Spoiler
    Sorry mehr finde ich nicht. (Ned mal so eben)
    Mfg, Inqui.
     
  5. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin


    Hi Inqui! Thx für die viele Mühe aber war leider noch nicht das richtige dabei... hatte das selbe spamproblem bei google etc.. Naja, standart p0rnding tuts auch wenns einigermaßen gut aussieht und nicht hardcore ist...


    Grüße,
    $$$moq
     
  6. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin

    Na ich habs über ...*hust* *flüster* "darf ich des offen sagen?... ah ja .. k...hmm" .....
    Ich habs natürlich nur über google gemacht......


    Ne , aus mir unerklärlichen gründen spart unser google US Webseiten aus (vlt ist das nur mir bisher aufgefallen...) http://www.cuil.com/ ist imho bissl .. öhh.. anspruchsloser (dafür aber 10x soviel müll)


    Mfg, Inqui
     
  7. 13. September 2008
    AW: Suche Sexy Trillian Skin

    hmm... bin trotzdem noch nicht fündig geworden. nicht mal annähernd ein skin mit ein bisschen erotik ^^ nur fakesites ala usenext bla bla... trotzdem vielen dank! BW kriegste sobald ich wieder bewerten kann keine sorge!

    naja, werd ma noch bisschen weiter gucken...

    Grüße
    $$$moq
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.