Suche Shirt aus Californication

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 3. August 2010 .

  1. 3. August 2010
    Suche das blaue Shirt mit dem Smilie, das Hank Moody in der 12 Folge der 2. Episode von Californication an hat.
    Weiß jemand, wo ich ein ähnliches finde?
     
  2. 3. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Shirt aus Californication



    Meinst das in den ersten 9Sek oder?

    Nur damit die Leute hier mal wissen was du meinst.

    Googlesuche nach "TShirt Smiley" ergibt einiges aber genau den Smiley hab ich jetzt erstmal nicht gefunden
     
  3. 3. August 2010
    AW: Suche Shirt aus Californication

    Such dir doch den smiley als Bild raus und lass es bei spreadshirt o.ä. auf ein blaues shirt drucken. Oder eben mit dem Bild zum nächsten Copyshop/Drucker gehen. Smiley solltest du mit 2-3 klicks bei google finden
     
  4. 3. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Shirt aus Californication

    genau das shirt mein ich
     
  5. 5. August 2010
    AW: Suche Shirt aus Californication

    Hier!,aber überteuert
    Acid Tracks Smiley (American Apparell) (verschiedene Farben) | Acid Wars Shop
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.