Suche Shop für Grafikkarten fürs Notebook!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cosmico, 10. April 2008 .

  1. 10. April 2008
    Hi RR´ler!

    Kann mir vielleicht jemand einen Shop nennen der Grafikkarten fürs Notebook verkauft?

    Bei meinem Toshiba Notbook ist die Nvidia 6200 Go weggeraucht und nun benötige ich ne neue!

    Bei Ebay habe ich auch schon gesucht, aber dort gibt es im moments leider nichts brauchbares!

    BW ist natürlich für jede Hilfe drinen!

    Gruß cosmico
     
  2. 10. April 2008
    AW: Suche Shop für Grafikkarten fürs Notebook!

    dann wende dich an toshiba, aufgrund der verschiedenen bauweisen ist es nahezu unmöglich serienproduktion für tauschbare notebook grafikkarten zu machen. jeder laptop hat sie woanders, der grafikprozessor sitzt woanders und die kühlung ist individuell. es wird nur passen was der hersteller anbietet. und selbst da siehts schlecht aus, denn die wollen immer gleich das gerät zugeschickt haben und der tausch (sofern keine garantie mehr läuft) ist nicht wirklich billig.
     
  3. 11. April 2008
    AW: Suche Shop für Grafikkarten fürs Notebook!

    da kann ich nu zu stimmen

    ne fersplatte ist ja schon ziemlich simpel bei einem notebook zu wechseln oder ram^^
    aber eine Grafikkarte huch.. das ist arbeit.. und viel zu kompliziert fürn leihen/amateur eigenlich auch unmöglich x_X und ich weiß nciht ob dan die neue grafik karte auch vorm notebook erkannt wird^^
    auch mit treiber.. etc. also finger weg^^

    bau dir lieber nen desktop pc zusammen haste viel mehr von x3 da ist es auch kinderleicht ne grafik karte mal umzustecken^^

    allgemein wieso zokken leute überhaupt aufen notebook? :/
    wird doch derbs warm dan x_X ist doch voll eng verbaut schlechte kühlung datei verlusst etc. weil er einfach zu heiß ist nach 8 stunden zokken xD oder wie lang auch immer der durchschnitt zokker zokkt^^


    greetz, azakura
     
  4. 11. April 2008
    AW: Suche Shop für Grafikkarten fürs Notebook!

    Naja so ganz kann ich dar nicht zustimmen.

    1.) Habe ich das Notebook schon zerlegt und es war ganz simpel (nur halt ne menge Schrauben).
    2.) Das Notebook soll ja nur zum surfen, office und so da sein und nicht zum zocken.
    3.) An meinem Desktop PC kann ich nicht mehr viel zu erweitern. Ausser ich wäre Reich (siehe Sysprofil)
    4.) Es geht mir ja darum die Baugleiche Karte zu finden, da sollte es kein Problem die Auszutauschen. Ist ja ne rausnehmbare von NVIDIA (6200Go).
     
  5. 11. April 2008
    AW: Suche Shop für Grafikkarten fürs Notebook!

    Wende dich an den Kundenservice von toshiba, die können dir da helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.