Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von H-W, 8. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2010
    hi leute ich wollte mir nen pc zusammen stellen lassen finde aber keinen inet shop mehr die rechner mit Intel Core 2 Extrem verkaufen nur mit den neuen i7 die will ich aber nicht.

    also ich möchte nen komplett PC nicht die einzelteile, am besten wo man ne riesen große auswahl hat .
     
  2. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    wieso brauchst du genau so einen? ich hab so einen^^. die werden doch nicht mehr verkauft, weil die so alt sind. hab mal nach dem prozessor alleine geschaut der kostet ja schon 700 euro. achja und wie teuer soll der sein?
     
  3. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    wollte mir den anfang des jahren kaufen,

    weil die halt richtig gute leistung haben.

    preis weis ich noch nicht, deswegen wollte ich ne seite mit viel auswahl.

    bist du denn zufrieden oder hättest du lieber die neuen i7
     
  4. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    also cpu probleme hatte ich nie^^, sind halt 2 mal 3 ghz. aber ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig der gamer. ich find bei meinem system gut, das es nur 250 watt verbraucht, wenn ich mir da so die kraftwerke mit 4 kernen anseh, schlucken die leicht mal das doppelte.
     
  5. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    wo hast du den schwachsinn denn her?
    du willst lieber 700€ für nen veralteten 2 kernen ausgeben, als für ~140€ jetzt nen aktuellen deutlich schnelleren quad zu bekommen?
     
  6. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    Naja ich würde mir zwar an deiner Stelle lieber nen i5/ i7 bzw X6 bestellen aber bitte:




    ATELCO COMPUTER - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

    - ATELCO Computer
     
  7. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    Von welchem Intel Core 2 Extreme reden wir eigentlich?
    Es gibt ein Dutzend CPUs mit diesem Namen (vom X6800 (Dualcoare) bis zum QX9770 (Qaudcore)).
    Trotzdem sind diese CPUs unnötig. Die haben nur den Vorteil, dass sie einen freien Multiplikator haben. Mehr Leistung als das gleich Intel Core 2 Model haben sie nicht.


    Entweder du kaufst dir einen AMD x4 955 / x4 965 (beide haben einen freien Multiplikator)
    oder eine vergleichbare Intel-CPU i5 760, i7 870, i7 875k (letzterer hat einen freien Multiplikator)

    Da du vermutlich kein Plan von Hardware hast, nenn uns deinen Verwendungszweck und dein Budget, damit wir dir was anständiges empfehlen können.
     
  8. 8. November 2010
    AW: Suche Shop mit Intel Core 2 Extrem

    also soll der nicht gut sein oder wie?

    (Beispiel) Intel Core 2 Extreme QX9650, 4x 3.00GHz

    da steht halt nicht bei jeden prozessor quad, heißen einfach extrem

    gibt halt viele verschiedene sorten darum wollte ich ja gerne ne seite mit viel auswahl

    mogele ich guck mal auf der seite
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.