[Suche] Sic und Ava, könnt euch austoben

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Psychofreak, 17. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    Also ich würde mich über nen Ava und ne Sig freuen.
    Ihr könnt euch so richtig austoben, es sollte aber am liebsten in den Boardfarben sein und etwas schlicht sein, ach ja und natürlich meinen namen enthalten

    sowas finde ich z.B. nich schlecht:
    http://home.arcor.de/psych0freak/Desktop.jpg


    Bewertungen sind natürlich das mindeste was ich tun kann.


    greetz Psycho
     
  2. 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich versuchs ma

    greetz
    butze2k

    so hab ma bissel mit photoshop rumgeeiert^^

    Avatar
    V1
    psychoavanh8.gif
    {img-src: //img382.imageshack.us/img382/87/psychoavanh8.gif}

    V2
    psychoavalz7.gif
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/4738/psychoavalz7.gif}


    Signatur
    V1
    psychosigcz0.png
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/5741/psychosigcz0.png}

    V2
    psychosigju9.png
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/2774/psychosigju9.png}
     
  3. 17. August 2007
    AW: [Suche] Sic und Ava, könnt euch austoben

    find die avatare ... naja, viel zu nervend - von dem ständigen geblitze wird man doch total malle im kopf!
    die signatur is net schlecht, bin n fan von schwarz weiss - hätte nur n anderen font genommen, kamma net so gut lesen find ich - also das p,k und das o ...

    mfg
    dingo
     
  4. 18. August 2007
    AW: [Suche] Sic und Ava, könnt euch austoben

    Also die 2. Sig von dir Butze2k ist gekauft

    Bei den avas stört mich auch bissl das geblinke, sonst währen die auch top *thumbsup*

    bw haste dir auf jeden verdient, und nochmal nen dickes danke!


    greetz Psycho
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.