[Suche] Sig + Ava... / Feuerfarben

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sachxe, 9. Mai 2007 .

  1. 9. Mai 2007
    sers leutz,

    naja vor ner weile hab ich mir die sig und ava machen lassen, die ihr hier seht und sie ist eigentlich auch gut gelungen... doch jetzt brauch ich mal wieder was andres für die augen und wollte mal fragen ob ihr den style meiner alten sig und ava, also so licht und kristallspiele behalten könnt, das ganze nur möglichst visuell noch geiler gestalten könnt und damit noch mehr feurige farben einbauen könnt, damit mein ich dunkles wärmendes orange, weinrot, rotschwarz... dunkle röte töne

    lasst einfach mal eure skillz spielen ich bin mir selber noch nicht genau im klaren, was ich letztendlich gut finde und was nicht...

    ihr sehts an meiner power... es gibt 8 punkte für die beste sig und ava zu vergeben...
    danke

    peacz.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: [Suche] Sig + Ava... / Feuerfarben

    joa ma schnell was mgeacht:

    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/2238/feuerjpgtu4.jpg}
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: [Suche] Sig + Ava... / Feuerfarben

    vielen dank dir schonmal, ist jetzt aba noch nicht das was ich mir vorgstellt habe
    der style sollte sich mehr nach meiner alten sig, die ich noch gerade habe, richten, also alles spitzer und kristallartiger, außerdem ist dein versuch für meinen geschmack etwas zu hell geraten...

    vielen dank, aber ich bräuchte nochmal einen anderen vorschlag, BW ist auf jeden fall raus!

    peacz.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.