Suche Sig + Ava im Scrubs Style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bashi, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Sers,

    hätte gerne eine Scrubs Signatur und passenden Avatar.
    Größe: Max. 500 x 100 Pixel und 25,0 KB (Signatur), Max. 125 x 125 Pixel und 20,0 KB (Avatar)
    Inhalt: Scrubs (Am liebsten was mit allen Personen)
    Farben: Krankenhaus
    Schrift: Mein Nick + 4RR + eine passende Schriftart
    Rahmen: Ist euch überlassen

    Evtl. hilft euch ja das Bild hier: http://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/S/scrubs/images/scrubs_main_414x260.jpg (Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen)

    Vielen dank schonmal für die Bearbeitung, als Belohnung gibts 100 pro ne BW und vll. kann ich auch ja noch mit einem Upp eurer Wahl behilflich sein

    LG Bashi
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Push
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Suche immernoch =(
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Sollst du bekommen =), wenn du nochmal deinen Link neupostest (der funzt leider nicht)
    Wenn ich es schaffe bekommste die sachen schon Freitag, wenn ich es bis dahin nicht schaffe, geht es leider erst Anfang nächster Woche.
    Hoffe es ist dann nicht zu lange.

    edit meinst du so etwas?: http://www.fakejazz.com/fake/archives/scrubs.jpeg

    mfg lordchaos
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Also schonmal danke für die Antwort, Zeit kannst du dir ruhig lassen Also bei mir geht der Link, meinte halt eher ein Bild mit allen, net nur mit den jungen Ärzten, sondern auch Dr. Cox etc.

    LG Bashi
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Omg jetzt geht der Link auch ?(
    Hat mein Inet bestimmt gesponnen. =)

    Ok ich mach was

    Ergebnisse kommen . . . . .

    lordchaos
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Super, vielen dank, kriegst schon mal BW, damit ich später nochmal BWen kann

    LG Bashi
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Suche Sig + Ava im Scrubs Style

    Hi hab da mal was gemacht ging doch ein bisschen schneller als ich dachte

    Hier der Link und PW bekommst du per PN=)
    Download offline!

    Hoffe du kannst damit was anfangen, falls es noch zu ändern gibt, einfach melden

    Many Greetz lordchaos
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.