#1 22. Oktober 2007 Guten Morgen, ich suche eine Signatur und ein Avatar in Standartgröße in Tarnfarben bzw Millitärischen Style. (Avatar 115*115) (Signatur 400*100) Inhalt sollte sein "IncheZ" Unten Links am Rand und iwo im Avatar, und in der Signatur noch "The UniT" "EliTe WareZ". Lasst eurer Kreativität freien lauf. Ne schnieke Font wäre noch klasse Als ggl bekommt ihr von mir und noch ein paar Leuten mit höherer Power BW Gleichzeitig werdet ihr auch in den Pub Threads von mir erwähnt mit Rep.-Link Meinetwegen auch anderes, wünscht euch was Würd mich freuen wenn etwas schickes raus kommt. Danke, IncheZ + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2007 AW: Suche Sig+Ava im Tarnstyle hab da noch eine....is zwar nich unbedingt im tarnstyle...aber auch so bundeswehrmäßig kannst ja mal pn schicken wenn du interessiert bist.. mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Suche Sig+Ava im Tarnstyle Morgen, sieht schonmal ganz gut aus, PN haste. Gibts noch ein paar Ideen? mfg + Multi-Zitat Zitieren