[Suche] Sig & Ava. über den Film "300"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Shiro, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    Sers,

    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Gfx'er der Zeit hätte mir eine Sig. & Ava. zu erstellen.

    Thema von beiden Teilen sollte der neue (ja ich weiß er ist vielleicht nicht mehr so neu ;d ) Film namens "300" sein.

    Eine Genaue Stelle des Filmes ist mir zwar noch nicht eingefallen, aber da hoffe ich einfach mal auf eure Kreativität. Den Film dürften ja einige von euch kennen, hoffe ich zumindest.

    Farblich können Sig. & Ava. ruhig eher dunkel gehalten sein, obwohl ich Hellen Farben nicht abgeneigt bin.

    Auf der Sig. & Ava. braucht nur mein Nick zu stehen, und eventuell noch das Raid-Rush Symbol auf die Signatur.

    Animationen sind so eine Sache, ob ihr etwas animiert (z.b den Nick) überlasse ich euch, obwohl in der Signatur soweit ich weiß keine Animationen vorhanden sein dürfen, oder irre ich mich da ?

    So, ich hoffe ihr könnt euch unter meiner Beschreibung etwas vorstellen.

    Solltet ihr noch fragen haben, postet einfach, und ich werde sie euch so schnell wie möglich beantworten.

    Mfg

    Shiro
     
  2. 10. April 2007
    AW: [Suche] Sig & Ava. über den Film "300"

    Hab mal n andres Wallpaper hergenommen, das is noch nich so oft verwendet worden

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/zf0myjgt.jpg}


    Code:
    http://uploady.com/uploads/zf0myjgt.jpg

    {bild-down: http://uploady.com/uploads/vu4hy2hw.jpg}


    Code:
    http://uploady.com/uploads/vu4hy2hw.jpg
     
  3. 10. April 2007
    AW: [Suche] Sig & Ava. über den Film "300"

    hi,

    also ich muss sagen die Sachen sehen wirklich Klasse aus, ich hätte wenn ich ehrlich bin nicht gedacht, dass mir die beiden Teile am Ende so gut gefallen.

    Vielen dank fro0og, bzw. deine Bewertung hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.