#1 30. August 2007 Hey Freunde, ich suche eine Signatur damit ich nicht so viel zu erklären habe un gleichzeitig ihr nichts versteht habe ich mal eine ähnliche mir gefallene Sig. kopiert. (siehe link ) http://home.arcor.de/thrake7/sig.jpg Vllt. kann man das ja genauso hinbekommen ich mag es total wenn da so einer steht mit nem auge dunkler umhang also schwarz un dann leuchtet vllt auch das auge auf... un im background vllt nen bissl feuer...oder blau-schwarzer hintergrund... vllt könnt ihr euch ja nen bissl vorstellen... oder das mein name langsam erscheint unten rechts...auf leuchtet..etc. also wäre sowas von nice leute!!! Bewertung is natürlich logisch Vielen dank im vorraus Mit freundlichem Gruß R4!D3N + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Sig+Ava wenns geht Hier hab dir mal was gemacht mal schaun obs dir gefällt bin halt nich sogut wie andere ava: {img-src: //img234.imageshack.us/img234/8783/raidenavaoy9.jpg} Sig: {img-src: //img53.imageshack.us/img53/200/raidensigyy7.jpg} büdde MFG SuicideX + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: Suche Sig+Ava wenns geht hier werd glücklich damit bruder ^^ ava: Bild=down! Sig: Bild=down! hoffentlich gefällts dir ^^ Mfg patata + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Sig+Ava wenns geht ich hab mich auch mal wieda versucht... Ava: {img-src: //img209.imageshack.us/img209/2694/r4d3navav1qf8.jpg} Sig: {img-src: //img209.imageshack.us/img209/3318/r4d3nsigv2dv9.jpg} PS: is die 2. Sig dich gemacht habe... + Multi-Zitat Zitieren