[Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von jow., 3. September 2008 .

  1. 3. September 2008
    Hallo liebe RR-ler (=

    ich wollte endlich mal ne vernünftige sig haben. Der passende Avatar darf dazu natürlich nciht fehlen .

    Ich hab mir so gedacht, irwas im Fight Club Stil zu machen, oder im Hooligans-Stil (=

    Würde mich sehr über Angebote freuen

    BW ist natürlich klar.

    Mfg jow.
     
  2. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    hab mal was kleines gebastelt!
    Ava.:
    Download: Unbenannt-1.jpg | xup.in
    Sig.:
    No File | xup.in


    Hoffe ist ok?
    Hab ich gerade mal so als muster gemacht^^
    Damit du mir vllt genauere Anweisungen geben kannst ;-)

    So long

    Pablo87
     
  3. 7. September 2008
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    Also der Avatar sieht gan nice aus, köntest du auf die seife vllt meinen Namen machen?

    Die Signatur gefällt mir nicht so gut, vllt könntest du rechts brad pitt, links edward norton und in die mitte irwie fight club or so amchen?

    bin jetzt auch erstmal im urlaub, erst freitag wieder back

    Mfg jow.
     
  4. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    Na dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub ;-) Werd dir dann die Woche mal was basteln!

    Hier schonmal der AVA:
    Download: jowA.jpg | xup.in
    Sig muss ich schauen, wird wohl ne längere Sache...


    Greetz

    PAblo87
     
  5. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    Bild

    Hier mal ne Sig. Nen ava gibts dazu aber leider nich ...
     
  6. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    hab zufällig letzen was gemacht, wenns dir passt dann kann ich noch dein namen reinbringen

    Bild
     
  7. 12. September 2008
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    Die Sig's sprechen mich nicht so an, BW's sind trotzdem raus. Vllt könnt jmd noch sowas machen mit Edward Norton und Brad Pit und in der Mitte ein Filmzitat oder sowas. Der Ava ist leider zu Groß, die maximale Dateigröße beträgt 12,2 MB sieht aber geil aus (=

    Mfg jow.
     
  8. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Sig+Avatar - Fight Club oder Hooligans

    Hier der Ava ma weng kleiner:
    Download: klein1.gif | xup.in
    Download: klein2.png | xup.in
    Download: klein3.jpg | xup.in

    Ich persönlich würd wahrscheinlich des PNG nehmen


    BB. Ch3c.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.