suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Progamer, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    hi,

    Ich suche wieder mal ne neue ava und sig for me.Das Thema sollte die farbige Unterwasserwelt sein.
    Sonst hab ich keine speziellen Wünsche.

    Hir noch ein Beispiel für ein Bild: http://static.rbytes.net/full_screenshots/c/o/coral-clock-3d-screensaver.jpg

    Probiert mal was aus.

    BW ist für jeden Vorschlag raus.

    MFG

    Progamer
     
  2. 16. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    hat hier niemand Zeit mir was zu machen?
     
  3. 17. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    hallo was ist mit euch los????????
     
  4. 17. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    Download offline!

    ^^

    sag was du sonst noch haben willst
     
  5. 18. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    sieht nicht schlecht aus,aber es ist mir ein bisschen zu einfach.
    Habt ihr noch mehr Vorschläge?

    MFG

    Progamer
     
  6. 19. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    Hmmm ok!! hab mich jetzt mal ne weile hingehockt und hab aus so ner Wassernixe was gemacht!!
    nicht perfekt zum Thema!! aber Vielleicht gefällt sie dir!!war echt Arbeit dahinter!!werd Sie auch im Showroom posten!!

    Wennd die Sig haben willst kannst sie haben!! kann dir auch nochn Ava in dem Style machen!!

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190807080141_Progamer.jpg}


    Have Fun

    MFG STickens =) =) =) =)
     
  7. 19. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    gefällt mir überhaupt nicht.

    Weitere Vorschläge bitte?

    MFG
     
  8. 21. August 2007
    AW: suche sig und ava mit dem thema Unterwasserwelt

    Einfach geil!!!!!
    Genau das wollte ich.
    THX very much!

    MFG

    Progamer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.