suche sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von freek, 20. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    hallo leute,

    at vllt. jemand von euch lust mir ne sig und ein passendes ava über Elisha Cuthbert zu machen?wäre super nett von euch
    sie sollte schon "sexy" aussehen und die normalen maße hier fürs board haben.obs 400*100px oder 500*100px sind is mir egal.
    bewertung(en) für jeden vorschöag sind natürlich klar.

    freek
     
  2. 20. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche sig und ava

    Hab da mal was hingezaubert, bin aber nich zufrieden.....Bilder sind net der Hit, was meinst du??

    {bild-down: http://rs91l3.rapidshare.com/files/138782137/freek.jpg}

    No File | xup.in
     
  3. 20. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche sig und ava

    Bild

    wenns passt, kommt der ava!
     
  4. 21. August 2008
    AW: suche sig und ava

    danke ihr beiden, bw's sind raus

    bei der 1. mag ich den bg nicht so, sry.
    die 2. gefällt mir schon ganz gut.wie würde es aussehen wenn man die sig ein bissl schmaler macht und dafür den "holzteil" inner mitte ein bissl kürzer macht?könntest du das vllt. nochmal zeigen?

    macht ruhig weitere vorschläge, umso mehr, umso besser

    achso, ihr müsst natürlich nicht die bilder aus meinem link nehmen, es können auch andere von google oder so sein...

    freek
     
  5. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche sig und ava

    ok hab mal was versucht:
    SIG:
    No File | xup.in
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.