#1 12. August 2007 Hi Leute bräcuhte mal nen neues Ava und ne Sig [500x 100x]. Vorstellen würde ich mir in der sig einen Golf 3 VR6 und nem Vr6 Motor. Ava wäre geil wenn nen VR6 Motor drauf wäre vielleicht ein VR6 Turbo. Wie des umgesetzt wird is eigentlich egal Farben auch. In der Sig könnte Flashblow stehen. un mal schauen was rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. August 2007 AW: [Suche] Sig und Avatar mit VR6 Hasse Foto von der Karre? Und was zahlst du Versicherung für die Karre? Wollte mir auch nen Golf3 VR6 holen passt hier alles gar nich zum Thread ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2007 AW: [Suche] Sig und Avatar mit VR6 Also Versicherung 500€ im Jahr bei 40% Und Versicherung 400€ im jahr bei Euro 1 Bilder hab ich dir per Pm geschickt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2007 AW: [Suche] Sig und Avatar mit VR6 jetzt brauch ich nur noch das PW für die dateien ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. August 2007 AW: [Suche] Sig und Avatar mit VR6 Doch.Ich habe mich mal bissl rangesetzt: Avatar: Bild=down! Signatur: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren