#1 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 HI suche ne geil sig oder auch Avatar ich hätte gern einen Wolf . Hab mal ein Beispiel hochgeladen : Download: black_wolf.jpg | xup.in so in der art fänd ich es nicht schlecht mit nem weißen hintergrund (Schneelandschaft). Hab leider keinen Render gefunden. Eine andere möglichkeit währen 2 Raben hab auch mal ein Bild hochgeladen : Download: f_midgardm_b275365.jpg | xup.in mir gefällt das Bild eigendlich sehr aber mir würden auch 2 Raben gefallen die im schnee stehen. an sonsten hab ich eigendlich noch keine vorstellungen . Aber ich kann mir denken ich könnt mir da was schönes zaubern. Bw ist ehrensache!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Sig. vll auch Avatar Ich hab mal was gemacht Download: sig.jpg | xup.in Download: ava.jpg | xup.in MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: Suche Sig. vll auch Avatar sry aber ich habs eher so in der art gemeint: {bild-down: http://www.img.bz/files/100/wolfchant.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Sig. vll auch Avatar hab mich mal versucht: {img-src: //img88.imageshack.us/img88/6247/nisalyw7.gif} tut mir leid aber bin anfänger ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: Suche Sig. vll auch Avatar danke Asympt0te aber die is eher nicht so mein fall aber das mit deim weißen rand sieht echt klasse aus das fänd ich auch gut in der sig. + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Sig. vll auch Avatar So ich habs auch mal probiert...war mir nicht ganz sicher wie ich das gestalten soll aber ich hoffe dass das so passt {img-src: //www.abload.de/img/nisalsig783.jpg} + Multi-Zitat Zitieren