#1 10. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Tach , ich suche eine Signatur im Zelda Style. Größe: RR-größe Farben: Dunkele Farben wie Schwarz,Dunkel-Violett und Gold Stock: {img-src: //zelda.com/universe/_img/game/legendzelda/set1/ss1.jpg} vllt. auch was anderes im Twilight-Stiel Titel: Blazze Webmaster of Zeldalegends.de Naja hoffe gebt euer bester . Jeder Versucht kriegt ein BW. Vielen Dank + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [SUCHE]-Sig. Zelda Style joa hier ha ich dir mal was kleiens gemacht hoffe es gefällt dir {img-src: //img228.imageshack.us/img228/6687/sigblazzewebmasterofzelhp7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: [SUCHE]-Sig. Zelda Style WooW, sieht wirklich sehr sehr gut aus und gefällt mia auch. Du hast BW und ich Sig. Danke. Doch meine das kann besser werden Hat da noch kein anderer bok was zu machen ? oO Mfg. IK + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2008 AW: [SUCHE]-Sig. Zelda Style hy hab diese Anfrage hier gefunden und iwie hatte hier keiner bok was zu machen xD jaja alles faule böse Leute hier Naja hab dir mal was gebastelt Ava.: Sig.: hoffe es gefällt dir + Multi-Zitat Zitieren