#1 21. September 2007 Hey da ich wieder mal ne neue signatur möchte bitte ich darum das mir jemand eine erstellt die signatur sollte nicht größer als 450*100 sein und das ava sollte den rr größen entsprechen. Es sollte keine anfänger sig sein sollte schon style haben. Wäre super wenn ihr das bild hier verwenden würdet Bild=down! naja bin mal gespannt was ohr so zaubert als belohnung gibts es 18renos mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche signatur+ava WEnn ich zeit habe mache ich dir was ... edit // hier hab mal was gemacht xD {img-src: //img120.imageshack.us/img120/1412/busyiv9.jpg} {img-src: //img513.imageshack.us/img513/959/busy2qd3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Suche signatur+ava gefälltmir schon ganz gut mir fehleb aber so ein bisschen die effekte warte aber nocha auf andere signaturen bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 AW: Suche signatur+ava hehe die sig gefällt dir anscheind garnicht wa ;( + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: Suche signatur+ava naja passt iwie nicht son tarnmuster als bg und ich finde das rauchen sollte deutlicher sein also das man auch raucht in der signatur sieht dazu kommt noch das die font viel zu groß ist + Multi-Zitat Zitieren