[Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Palme, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    Yohohoooooo ~ hoho

    danke fürs vorbeischauen

    ich bräuchte mal ne neue Sig+Ava fürs Board hier! Mein Easterbunny will in den Urlaub und die da unten muss so oder so wech :>

    Also meine Vorstellungen: Entweder etwas strand mäßiges (schön hell) und ein stück blauer himmel bei dem dann Palme steht (nicht riesig sondern iwie auf dem Blau in weiß oder so)

    oder halt iwas anderes kreatives bin für alles offen jungs überrascht mich

    würd euch gern mehr als ne bw bieten aber naja wie das board nunmal spielt

    //edit

    also hier hab ich mal 3 bilder wies ähnlich seien könnte!

    Bild1 finde ich an sich ganz gut aber es sollte ein reiner weißer strand sein! Und die Palme sollte von Links kommen und rechts der name!

    Bild 2 da geällt mir der rand nicht und der Himmel ist ein bisschen komisch... also so wolkenteilchen nur wenn dann ganz blau! Aber ansonsten von der Farbe des Wassers her (der Verlauf) total gut!

    Bild 3 das ist eigentlich das beste von denen nurdas bie Palme links seinen sollte und man mehr vom Strand sehen sollte! Also etwas breitere Ansicht mit mehr Strand! Die Palme kann dabei auch kleiner werden das ist nicht schlimm hauptsache man erkennt sie noch
     
  2. 4. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    Hi hab gesehn du bist ein sehr erfahrener user und hast gute bewertungen, und da noch keiner etwas geschrieben hat setz ich mich am we mal ran also normalerweise ist sie bis sonntag fertig !!

    Geht nicht früher da ich noch 4 weitere aufträge hab !!

    Mfg. sloader
     
  3. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    Was hältst du davon?
    Fehlen nochn nen paar tiefgründige Effekte
    Sig.jpg
    {img-src: //i299.photobucket.com/albums/mm316/Fr4z0R/Sig.jpg}
     
  4. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    schon nicht shclecht

    aber das mit dem Rosa und dem geld der Effekt den mag ich nicht so...

    aber das geht schonmal in die art wie ich das haben will am besten wäre halt wenn so von der Seite die Palme hängt und man den strand sieht und dann aufs meer... könnte auch evtl ne Insel oder so noch im Meer sein...

    versuch mal so ein pic zu googeln :angry:

    aber danke bws sind raus!

    //edit

    also hier hab ich mal 3 bilder wies ähnlich seien könnte!

    Bild1 finde ich an sich ganz gut aber es sollte ein reiner weißer strand sein! Und die Palme sollte von Links kommen und rechts der name!

    Bild 2 da geällt mir der rand nicht und der Himmel ist ein bisschen komisch... also so wolkenteilchen nur wenn dann ganz blau! Aber ansonsten von der Farbe des Wassers her (der Verlauf) total gut!

    Bild 3 das ist eigentlich das beste von denen nurdas bie Palme links seinen sollte und man mehr vom Strand sehen sollte! Also etwas breitere Ansicht mit mehr Strand! Die Palme kann dabei auch kleiner werden das ist nicht schlimm hauptsache man erkennt sie noch
     
  5. 7. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    ~ Push ~

    Leider immernoch nichts bekommen
     
  6. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    palmevf8.png
    {img-src: //img384.imageshack.us/img384/3713/palmevf8.png}


    wenns gefällt, mach ich es noch so, dass du die auch anhängen kannst wegen größe und noch nen avatar dazu...

    ansonsten musst du weiter suchen..
     
  7. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar biete bw :>

    ne die Farben sind mir iwie zu dunkel... würde gerne was helles haben

    naja BW bekommste trotzdem viel vielen dank bist der erste der meine power 13 zu spüren bekommt xD
     
  8. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    Hab mal etwas gemacht...
    weiß nicht obs gefällt ^^ Hab heute erst wieder angefangen :]

    ohne Rand
    {bild-down: http://img301.imageshack.us/img301/993/palmeschkillzef5.jpg}


    mit Rand
    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/7497/palmeschkillzva8.jpg}
     
  9. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    jaaaaaaaah das gefällt mia :>

    außer das Sig 4 Palme ist es echt gut gelungen finde ich! Sowas hab ich gesucht

    könnteste noch nen Ava dazu basteln? Wäre das möglich?

    //edit

    evlt das bild Spiegeln oder sieht das dann net gut aus? Weil ich hätte gerne die Palme von Links kommen?! Also nur mal so zum test ob das besser aussieht ^^
     
  10. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    Kann da noch hinschreiben was du willst ^^ musst nur sagen was

    öhm...
    kann ich wohl ma versuchen :]
     
  11. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    also spiegeln (denke das das nicht schwer ist oder oO ?) und halt nur Palme stehen... schrift ist so schon gut... nur halt das die Schrift dann halt rechts steht
     
  12. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    Hier die Sig
    {bild-down: http://img301.imageshack.us/img301/8923/palmeschkillzv2tz5.jpg}


    Hier das Avatar
    palmeschkillzavav2kp0.jpg
    {img-src: //img369.imageshack.us/img369/3427/palmeschkillzavav2kp0.jpg}
     
  13. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    ne in der Sig bitte die Spiegeln! Also das die Palme von links kommt wie im ava! und natürlich die schrift nicht spiegeln aber auf die rechte seite!

    //edit

    und im Ava bitte nicht den nick
     
  14. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    achso ja ok
    so?
    {bild-down: http://img377.imageshack.us/img377/1985/palmeschkillzv2kopiepz9.jpg}


    ava
    {bild-down: http://img218.imageshack.us/img218/4949/palmeschkillzavav2kopiedb5.jpg}
     
  15. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    jo so ist k nur noch der Avatar und dann bin ich dir auch sehr dankbar dafür...

    bw haste schonma
     
  16. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    Hab Beitrag Editiert
     
  17. 8. April 2008
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    mhmm bei mir ist die sig so mini oO

    //edit

    bei dem Ava:

    Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 20,0 KB Bytes. Deine Datei ist 39,6 KB Bytes groß.
     
  18. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*

    Versuch mal
    http://img377.imageshack.us/img377/1985/palmeschkillzv2kopiepz9.jpg
    zwischen
    {bild-down: }
    [/ CENTER] :]

    sieht dann eig so aus
    palmeschkillzv2kopiepz9.jpg
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/1985/palmeschkillzv2kopiepz9.jpg}

    -|edit|-// unbenannt3uy4.gif
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/2758/unbenannt3uy4.gif}​
     
  19. 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Signatur + Avatar *immernoch auf der Suche!*



    ne geht net mit dem IMG tagg^^

    nu gings habs anders gemacht danke



    ~ Close ~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.