[Suche] Signatur & Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von P4iN, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hi,

    da ich noch ein PS-Newby bin sieht meine jetztige, selbst gemachte Sig und Ava nicht wirklich gut aus . Außerdem brauche ich ein bischen Abwechslung

    So sollte meine kommende Sig/Ava sein :

    Größe: Ich bevorzuge Ava 125x125 und Sig 400x100. Andere Größen sind ok solange es gut aussieht und RR-geeignet ist.

    Thema: Sollte aufjeden fall ein geiles Weib sein zB Jessica Alba usw ^^(MUSS NICHT PARIS SEIN!), muss aber keine genaue Person sein. Hauptsache hot

    Text: Es sollte ''P4iN92 4 RR'' in passender Font enthalten sein.

    Farben: Es sollten eher hellere und wärmere Farben sein wie zB. orange oder ein schönes gelb. Es soll halt keine Emo-Sig/Ava werden

    BW geht an jedes Werk raus!

    Thx im vorraus

    MfG P4iN92

    Edit:
    Es sollte schon professionell aussehen sprich man sollte sich schon etwas länger mit PS beschäftigt haben ^^. Weil sonst kann ich das selbst machen
     
  2. 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Bin grad leider net so kreativ aber vlt gefällts dir ja trotzdem

    pAIN.jpg
    {img-src: //mrburns.mr.funpic.de/pAIN.jpg}
     
  3. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Sieht eigentlich voll geil aus ^^. Die Font ist ein bischen zu klein und nicht wirklich passend. Farben find ich auch ein bischen zu aufdringlich, da es so stark blendet. Aber sonst echt geil. Finde den Adler oder was das ist passt voll ^^. Würde mich über weitere Werke freuen da es leider noch nicht DIE Signatur ist, die ich suche .

    BW is natürlich raus

    MfG P4iN92

    PS: Deine Cocktail-Signatur ist der hammer. Farblich meiner Meinung nach einfach nur göttlich
     
  4. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Bild

    hab mich mal versucht aber naja weiß net, ob es dir gefallen wird ^^

    werde mich vllt später nochmal hinsetzen und was ganz anderes versuchen werde dann nochmal editieren.
     
  5. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Thx für deine Mühe aber das ist leider nicht das was ich suche ^^. Bg ist zu überfüllt und der Render passt leider räumlich sowie farblich nicht rein. Über einen weiteren Versuch würde ich mich freuen

    BW ging leider nicht nochmal

    MfG P4iN92
     
  6. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Danke... Ja die Cocktail sig da war ich noch kreativ bin gerade bisl in nem loch und hab auch zurzeit mehr anderes zutun
    Aber vlt schau ich kurz ob ich dir noch was mach
    Gibt n edit dann

    so Edit

    parispainix5.jpg
    {img-src: //img55.imageshack.us/img55/6950/parispainix5.jpg}

    und noch mit anderen rand

    paris1nx5.jpg
    {img-src: //img185.imageshack.us/img185/9774/paris1nx5.jpg}
     
  7. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    Vielen Dank für einen weiteren Versuch und für deine Mühe! Finde die Sig sehr gelungen, aber es ist leider nicht das was ich suche. Tut mir echt leid. Die Font und die Farben gefallen mir nicht so. Außerdem hätte ich das Weib lieber etwas schärfer und deutlicher. Aber du hast es mit PS drauf! Vielen Dank nochmal

    BW geht leider nicht nochmal

    MfG P4iN92
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: [Suche] Signatur & Avatar

    *Push* again. In der Zeit wo keiner von euch was gepostet hat hab ich mir selbst ne sig gemcht . Möchte aber noch andere sehen.

    MfG P4iN92
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.