[Suche] Signatur im CoD4-Stil

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von jacks0n, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    hi, würde mal eure kreativität in anspruch nehmen wollen um eine schöne neue signatur zu bekommen
    wäre auf jeden fall riesig :]
    ich arbeite mal die punkte ab:


    Größe: max. 500*125px, 300 Kb
    Inhalt: wie es schon im titel steht sollte es im call of duty 4 stil gehalten werden
    Farben: etwas dunkel, grünlich-blau, nicht zu herrausstechend, also eher dezent
    Besonderes: nebel wäre gut, im hintergrund noch etwas beliebiges aus dem spiel. evtl. regen (nur wenn es mit animation geht )
    Schrift: keine besonderen wünsche, sollte nur passen
    name: "jacks0n"
    zusatz-spruch: "enemy spotted!" wenn es eingeblendet wird und später wieder verblasst wäre das super
    rahmen: kann auch gerne weggelassen werden, wie oben schon: sollte lediglich passen


    Beispiel: http://i114.photobucket.com/albums/n245/harry3888/CallOfDuty4copy.png
    von den farben her ungefähr so...


    hoffe mal, dass es nicht zu schwierig ist, viel spaß :]
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Signatur im CoD4-Stil

    darfst eig noch keine anfragen stellen.

    abgesehn davon darf man hier im forum nur die maße 500*100 als sig und 125*125 als ava benutzen.
    die sig darf nicht animiert sein, ava jedoch schon.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.