Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Eristoff5, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hei Leute.
    Wie die meisten ja an meiner "post anzahl" merken, bin ich ganz neu im board.
    Da ich nicht so begabter gfxler^^ bin und ich noch kein signatur habe, wollte ich hier mal eine anfrage posten.

Also^^
    Ich hätte echt gerne eine Flammen Signature, !wenn möglich! auch ein passender avatar...darin sollte, am besten, Human Torch oder etwas anderes brennendes verarbeitet werden.
    Größe: max. 500*100... ist mir aber eigentlich egal...wäre also nicht schlimm wenn kleiner...
    Inhalt: Etwas brennendes...Human Torch style^^ (bitte nicht den comic style^^)
    Schrift: Würde ich gerne "Eristoff" sehn. Also bitte ohne die 5 wenns geht ;) ...dazu vllt. das "RR" von Raid-Rush...(falls man das überhaupt einfach so benutzen darf)

Ich hoffe die angaben sind nicht zu schwer :rolleyes: ...würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand damit mühe gibt...thx schonmal im vorraus ;-)

mfg Eristoff ;)

2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

falls dus nich bemerkt hast, du darfst noch gar keine anfrage stellen...
    ab 1monat mitgliedschaft u 15beiträgen!

4. #3 31. August 2007
    AW: Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

oooops xD
    sry noch nicht zeit gefunden für faq...
    tut mir leid^^

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...