Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Eristoff5, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    Hei Leute.
    Wie die meisten ja an meiner "post anzahl" merken, bin ich ganz neu im board.
    Da ich nicht so begabter gfxler^^ bin und ich noch kein signatur habe, wollte ich hier mal eine anfrage posten.

    Also^^
    Ich hätte echt gerne eine Flammen Signature, !wenn möglich! auch ein passender avatar...darin sollte, am besten, Human Torch oder etwas anderes brennendes verarbeitet werden.
    Größe: max. 500*100... ist mir aber eigentlich egal...wäre also nicht schlimm wenn kleiner...
    Inhalt: Etwas brennendes...Human Torch style^^ (bitte nicht den comic style^^)
    Schrift: Würde ich gerne "Eristoff" sehn. Also bitte ohne die 5 wenns geht ...dazu vllt. das "RR" von Raid-Rush...(falls man das überhaupt einfach so benutzen darf)


    Ich hoffe die angaben sind nicht zu schwer ...würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand damit mühe gibt...thx schonmal im vorraus ;-)

    mfg Eristoff
     
  2. 31. August 2007
    AW: Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

    falls dus nich bemerkt hast, du darfst noch gar keine anfrage stellen...
    ab 1monat mitgliedschaft u 15beiträgen!
     
  3. 31. August 2007
    AW: Suche Signatur mit Flammen & Human Torch

    oooops xD
    sry noch nicht zeit gefunden für faq...
    tut mir leid^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.