Suche Signatur mit Zitat (vorgegeben)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Finq, 10. Dezember 2010 .

  1. 10. Dezember 2010
    Hi, ich such ne Signatur auf dem irgendwie was mystisches oÄ zu sehen sein sollte .. z.B. wie einem ein Licht entgegen scheint bei Nebel, irgendwas in der Richtung.

    Dort sollte in kleinen Buchstaben folgendes stehen:
    In größeren Buchstaben, gut leserlich (am besten so einmal drüberher geschrieben, aber etwas unten oder oben in der Ecke angesetzt) sollte dieser Satz stehen.
    Wenn ihr das irgendwo noch hinbekommt, dann kann auch "Hall of the Dead" und "Isis" drinstehen.

    Ich hoffe, jmd kann sich ein wenig was darunter vorstellen.
    Es sollte schon ein paar coole Effekte haben, weil mal eben Typo draufklatschen kann ich auch...
    Als Farben hab ich mir Blau/Grau/weiss vorgestellt.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.